Zum Inhalt wechseln


Deck-Art Cain

Registriert seit 08. Feb 2017
Offline Letzte Aktivität 09. Apr 2020 17:13

#1515425 Communitythread 2019

Geschrieben von Deck-Art Cain am 09. Mai 2019 - 13:03

Hab letztens tatsächlich RTL Nitro für mich entdeckt, irgendwie faszinieren mich Filme aus den 80er Jahren. Die Mode, die Haare, die eher schlichten Geschichten :D. Hab letztens auf Tele 5 ,,Acapulco Heat" gesehen. Dabei habe ich in der Dekade nie gelebt. Ach und 80er Jahre Synthwave geht auch immer.

 

Living the dream!

 

14202801_1240599089334075_254955498_o.jp




#1515174 Zukünftige Blöcke?

Geschrieben von Deck-Art Cain am 08. Mai 2019 - 09:48

Auf dem Bild sieht man rechts das Teil eines Fußballfeldes. Deutlich erkennbar: Der Strafraum.

'Battlebond II: Soccer Smash' confirmed. Die Kickers haben einen Gastauftritt, um den Manga-Klientel weiterhin zu verwöhnen. Ausnahmsweise finde ich das sogar gut, weil Retro-Cartoon. :P




#1514481 Was nervt euch bei MtG?

Geschrieben von Deck-Art Cain am 04. Mai 2019 - 23:17

Danke, Genu. Aus diesem Grund würde ich am liebsten einfach gegen mich selbst spielen.


  • Genu hat sich bedankt


#1514480 Forum-Sonntagsfrage

Geschrieben von Deck-Art Cain am 04. Mai 2019 - 23:16

Um mal etwas Magic mitreinzustreuen:

 

„Nichts ist so heimtückisch wie Nonsens, der gerade plausibel genug klingt, um auf ihn hereinzufallen." - Lazav
„Die Leute werden schon bald die süßen Lügen der bitteren Wahrheit vorziehen.“ - Lazav
„Gib ihnen einen bequemen Sündenbock, und sie schließen die Augen vor den wahren Bedrohungen." - Lazav

 

... irgendwie erinnert mich das an Politik und Parteien.




#1513081 Standard Chatthread

Geschrieben von Deck-Art Cain am 27. April 2019 - 12:07

Sorin, Vengeful Bloodlord ist so ein Segen für mein Lifegain-Deck. Spielt hier noch jemand Orzhov LG? :)

 




#1512947 Hentai/R34 - Eure Meinung

Geschrieben von Deck-Art Cain am 26. April 2019 - 16:11

Außerdem geht es nicht um Kinder, sondern virtuelle Avatare. Wenn du nicht den Unterschied siehst oder sehen willst, dann sind die Menschen die man in Call of Duty abschießt, wohl auch echte Menschen für dich?

 

 

Ich sehe CoD und andere Kriegsspiele auch kritisch.

 

Und das ist ja genau das, was ich gemeint habe: Nur weil wir virtuelle Menschen abknallen, müssen wir nicht auch noch auf virtuelle Kinder steilgehen. Oder?

 

Es ist schon etwas irrational, da große Unterschiede zu machen, ja. Aber ich bin trotzdem froh, dass noch ein paar Dinge tabu bleiben.

 




#1512944 Hentai/R34 - Eure Meinung

Geschrieben von Deck-Art Cain am 26. April 2019 - 15:59

Wieso ist es schlimm, verbotene sexuelle Praktiken virtuell auszuleben, während es scheinbar völlig okay ist, verbotene Gewaltfantasien bzw. praktiken (Mord, Amoklauf) virtuell auszuleben? Ich sehe hier eher die gleiche gesellschaftliche Doppelmoral wie z.B. beim Thema Kiffen böse, Alkohol okay. Kann man objektiv auch irgendwie nicht rechtfertigen.

 

Was ist das denn für eine Logik? "Unsere Gesellschaft lässt in Computerspielen äußerste Gewalt zu ... los, dann können wir doch auch gleich verbotene sexuelle Praktiken virtuell ausleben!"

 

Wie wäre es damit, froh zu sein, dass wenigstens die Kinder bisher in Frieden gelassen wurden? Sei doch glücklich, dass zumindest DAS noch nicht von unserer kranken Gesellschaft beschmutzt wurde!

Mich hat dein Post seit gestern beschäftigt ... und ich finde es echt traurig, dass er so viele Likes hat und keiner darauf kritisch reagiert.

Kinder sind vielleicht mit das Letzte, was den Menschen im Allgemeinen relativ heilig ist. Zum Glück. Wenn du jetzt noch die Unschuld und Reinheit von Kindern nimmst und sie durch den perversen Fleischwolf der Gesellschaft drehst ... dann ist vielleicht engültig die Hoffnung für unsere verkorkste Generation dahin. Ich finde es gut, dass Pedo-Kunst in Deutschland noch nicht salonfähig ist und hoffe, das bleibt auch so. Wie gesagt: Nur weil wir in den meisten anderen Gebieten verkacken, müssen wir nicht noch das letzte Stück Anstand verlieren.
 




#1512655 Arena Codes

Geschrieben von Deck-Art Cain am 25. April 2019 - 16:59

Aus gegebenen Anlass: PlayWarSpark

 

Viel Spaß allen mit der neuen Edition! :)




#1512506 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Deck-Art Cain am 25. April 2019 - 10:09

"APR 25 - Scheduled MaintenanceApr 25, 15:00-17:00 UTC

We will be performing scheduled maintenance on April 25th, 2019 at 8AM PT (15:00 UTC) to deploy the 0.14.00.00 War of the Spark game update. Maintenance is expected to last approximately two hours."

 

Das WAR-Update müsste also um 17 Uhr aufgespielt werden und sollte spätestens um 19 Uhr fertig sein. Nur so als Info für alle. :)




#1511894 [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

Geschrieben von Deck-Art Cain am 23. April 2019 - 09:45

Es gäbe eine Agenda "Heterosexualität zu verprellen" ist schon hart homophober Verschwörungstheoretischer Scheiß...

 

Es war absichlich überspitzt dargestellt. Leicht provokant, ja. Und diese Provokationen waren dumm. Das gebe ich zu.

In meinem Egoismus habe ich die Sensibilität des Themas vergessen. Kann nur noch mal erwähnen, dass ich niemals irgendwen mit meinen Posts diskriminieren oder verletzen will. Es war ein Rage-Post mit unglücklichen Formulierungen. Die von dir beschrieben Passage war Scheiße. Da stimme ich dir zu.

 

Btw: Ich toleriere jeden, der die Artworks gut findet. Nur es ist nicht meine Welt.




#1511875 [WAR] War of the Spark - Diskussionsthread

Geschrieben von Deck-Art Cain am 23. April 2019 - 09:02

Trotzdem hast du ALTERNATIVE Artworks zu Anlass genommen dich einem ganzen Forum als Homophober Sack zu outen.
lol

 

Hey, Boi. Mein Post war nicht homophob. Wenn er so rüber kam, tut es mir leid. Glaubst du ernsthaft. ich hätte etwas gegen Schwule? Homophobe hat man ins Gehirn geschissen.




#1511478 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Deck-Art Cain am 21. April 2019 - 11:20

Wo finde ich die logdatein?
Bissl doof dass das nicht transparent ist.
Und dann macht es ja noch weniger Sinn vorher viele Wildcards zu investieren.

 

Adjust Options -> Report A Bug -> Capute Log -> Logs -> Logs -> Die aktuellen Dateien per Editor öffnen und "Vault" suchen.
 




#1511442 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von Deck-Art Cain am 21. April 2019 - 00:00

Ist schon bekannt ab wann WAR bei Arena spielbar ist?

Glaube es war der 25.04. (2 Tage vorm Prerelease).

 

Ich würde gerne jetzt schon spielen. Bis dahin ....

 

giphy.gif




#1511437 Communitythread 2019

Geschrieben von Deck-Art Cain am 20. April 2019 - 23:31

jesus-christ1lvk8g.jpg

 

Oder eher so ...

 

fat_jesus.jpg
 

... ???




#1511126 [WAR] Spoilerthread 18.04.: Unlikely aid, C's und UC's,

Geschrieben von Deck-Art Cain am 18. April 2019 - 22:32

Gateway-Plaza.png?x94614

 

Quelle: https://twitter.com/...968830259163137

 

Prismite.png?x94614

 

Quelle: https://twitter.com/...969040322453504

 

Mana-Geode.png?x94614

 

Quelle: https://twitter.com/...969272535883776






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.