Zum Inhalt wechseln


jumpy2k6

Registriert seit 26. Nov 2006
Offline Letzte Aktivität 15. Okt 2019 08:17

#1490257 Big Pauper 2019-01 im Magiccorner Vienna am 5.1.2019

Geschrieben von jumpy2k6 am 09. Januar 2019 - 10:53


Hallo liebe Pauper Community,

ich möchte mit euch nun einen einzigartigen Pauper Event in Wien mit euch teilen.
5.1.2019 Big Pauper 2019-01 im Magiccorner Vienna

Event Infos:
https://www.magiccor...47&t=1546696800
https://www.facebook...5fg&__tn__=HH-R

Location:
https://www.magiccorner.at/

Startgeld: € 5,-
Preise: (15 Players)

  • 4x Chainer's Edict (TOR, CHN)
  • 2x Inside Out (FOIL, 1E/1D)
  • 1x Ninja of the Deep Hours (FOIL, D)
  • 1x Prismatic Strands (FOIL)

Preise: (25 Players)

  • 1x Oubliette (Version 1)
  • 4x Chainer's Edict (TOR, CHN)
  • 2x Inside Out (FOIL, 1E/1D)
  • 1x Spellstutter Sprite (FNM)
  • 1x Ninja of the Deep Hours (FOIL, D)
  • 1x Prismatic Strands (FOIL)

Decklists werden benötigt. Es sind keine Proxies erlaubt.

Mein Turnierbericht:
====================
Ich spielte UR Delver mit Fire//Ice anstatt Skred aber mit Snow-Covered Lands, SB keine Gorilla Shaman


-------------------------------------------------------------
1.Round 2-1 vs Mono White Heroic
-------------------------------------------------------------
Game 1: Ich habe den Würfelwurf gewonnen und habe gewählt das Spiel zu beginnen. Er spielt Turn 1 Nyxborn Shieldmate. Da habe ich mir gedacht, dass er eine Art enchantress oder heroic deck spielt. Er hat auch ein untypisches MD Beckon Apparition gespielt. Ich kann mich an den genauen Spielverlauf nicht mehr erinnern, aber ich habe das Spiel gewonnen weil er zuviele Länder gezogen hat, nachdem ich es geschafft habe seine ersten Kreaturen zu killen mithilfe von Fire//Ice und Lightning Bolts. Auch hatte ich einen geflippten Delver of Secrets das seine Lebenspunkte stetig in Blöcken abzieht während ich im Stande war seinen Versuch die Hand nachzutanken mittels Heliod's Pilgrim mit Counterspell zu countern.
Game 2: SB: +2 Stormbound Geist, -1 Gush, -1 Ninja of the Deep Hours. Ich war on the draw. Hier gibt es nicht viel berichten aus meiner Seite. Er hat mich hier einfach mit einem ICE überfahren. Er hat hier einfach alles ausspielen können ohne Interaktion meinerseits wie Beispielsweise Ethereal Armor, Hyena Umbra,Cartouche of Solidarity and Ward of Lights, auch sein geSBed und gebufften Deftblade Elite hätten meine 1/1s einfach verschlungen.
Game 3: SB: Keine Änderungen. Ich war on the play. Highlight des Spieles: Er war ausgetappt an Ländern, hatte ein 3/3 Wingsteed Rider im Spiel. In meinem nächsten Zug habe ich versucht einen Lightning Bolt mithilfe von Ponder zu finden für seinen 3/3 Wingsteed Rider bevor es out of Lightning Bolt range kommt. Ich spielte das Ponder und ich schaue mir die erste... miss, zweite... miss, dritte... war der Bolt *phew*. Im späteren Spielverlauf habe ich es geschafft den Delver of Secrets am Board zu halten. In der Zwischenzeit hat er versucht einen Lagonna-Band Trailblazer zu spielen, dass wurde aber von meiner Spellstutter Sprite gecountert und auch sein Heliod's Pilgrim wurde Counterspell'ed. Ein paar Züge später mein Delver of Secrets flipped und seine Lebenspunkte gingen runter in Blöcken während er unglücklicherweise keinen Flieger finden konnte in den nächsten Zügen.

-------------------------------------------------------------
2.Round 2-1 vs Mono G Stompy (Placed 5th)
-------------------------------------------------------------
Game 1: Ich habe den Würfelwurf gewonnen und habe gewählt das Spiel zu beginnen. Ich habe die Power des Quirion Ranger mit einem Forest im Spiel unterschätzt. Ich hatte die Option Turn 1 seinen Quirion Ranger zu Bolten, aber ich habe gewählt es nicht zu tun, da ich mir unsicher war ob er Elfen oder Stompy gespielt habe und mir nicht bewußt war dass er mit einem Forest und den Quirion Ranger Turn 2 explodieren kann. So kommt es wie es kommen musste, Turn 2 macht er tap Forest for mana, Quirion Ranger activation re-play Forest, play Burning-Tree Emissary, Nest Invader - 3 Kreaturen und 4 Attackpower in Play. Später im Spiel spielte er ein Rancor auf den 0/1 Eldrazi Token, er hielt den 2/1 Trample Eldrazi Token auf Verteidigung für meinen Ninja of the Deep Hours. Ich kann mir nicht mehr an die genauen Details erinnern aber ich killte seine Kreaturen und gewann das Spiel dank flipped Delver of Secrets und Faerie Miscreant Beatdown.
Game 2: SB: +2 Electrickery, -1 Gush, -1 Ninja of the Deep Hours. Ich war on the draw. Irgendwie habe ich gedacht dass Electrickery würde gegen seine X/2 Kreaturen helfen. :( Sowieso er überrollt mich mit seiner Kreaturenarmee Turn 1 Nettle Sentinel, Turn 2 BTE, BTE, Nest Invader, Turn 4 River Boa.
Game 3: SB: +3 Hydroblast, -1 Faerie Miscreant, -2 Electrickery. Ich war on the play. Sein Turn 1 Quirion Ranger wurde von meinem Turn 2 Fire//Ice, eins zu Ranger und eins ins Gesicht. Sein Gesichts-Ausdruck und Aussage nachher war einzigartig: Was du kannst Fire//Ice splitten, unnötigster Rarity-Downshift ever! :D . Er hat versucht einen Rancor zu resolven, dass wurde jedoch von meinem Spellstutter Sprite verhindert. Highlight in diesem Spiel: In meinem vorherigen Turn, ich spielte ein Ponder und habe einen Swirling Sandstom als meinen nächsten draw step Karte hinaufgelegt, ich hatte bereits 6 Karten im Friedhof. Er hatte vier ungetappte Länder im Spiel, einen Young Wolf ohne Marken, Nettle Sentinel, Nest Invader, Nest Invader 0/1 Token im Spiel und zwei Handkarten. Ich hatte einen Ninja of the Deep Hours, zwei Augur of Bolas und einen Faerie Miscreant und zwei ungetappte snow-covered islands, einen Counterspell und einen Delver of Secrets in der Hand. Er attackiert mit Nettle Sentinel und Nest Invader, ich blocke mit meinen zwei Augur of Bolas seinen Nettle Sentinel, ich habe mich sicher gefühlt, da ich dachte dass er nicht zwei Vines of Vastwood in der Hand hält. Aber es kommt anders als ich dachte, er spielt sein erstes Vines of Vastwood, ich Counterspell ed es, er spielt das zweite Vines of Vastwood, sein Nettle Sentinel ist jetzt 6/6, meine zwei Augur of Bolas starb, ich habe jetzt 8 Karten in meinem Friedhof. In meinem nächsten Zug, ich attackiere mit meinen Faerie Miscreant und Ninja of the Deep Hours er blockt mit Young Wolf, Young Wolf kommt zurück als 2/2. Zweite Mainphase spiele ich einen Swirling Sandstorm um den Boden aufzuräumen auf beiden Seiten auch den 2/2 Young Wolf der Marke. In meinem nächsten Turn spiele ich einen Delver of Secrets. Seine Draw Steps waren anscheinend leer da er nichts spielte und ein paar Turns später und einen flipped Delver of Secrets mit einem aufgedeckten Lightning Bolt und er gab auf und wir schüttelten uns die Hände.

-------------------------------------------------------------
3.Round 1-2 vs UB Artificier (Placed 2nd)
-------------------------------------------------------------
Game 1: Ich habe den Würfelwurf gewonnen und habe gewählt das Spiel zu beginnen. Ich bolte seinen Turn 2 Etherium Sculptor. In der Zwischenzeit spielte er ein paar Artifact Lands und Thoughtcast. Seine Golem Foundryengine läuft zu langsam an und er gab turn 6 auf, da er im nächsten Zug 'lethal against my board' sah. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Idee was er spielte und wie sein SB Plan wäre.
Game 2: SB: ich hatte keine Gorilla Shaman im SB :( . Meine langsame Hand gepaart mit dem Unwissen über seine SBed Improvised Bastion Inventor mit Gratis equip Inventor's Goggles gegen mich war leichtes Spiel für ihn.
Game 3: SB: +3 Pyroblast, -2 Ninja of the Deep Hours, -1 Gush. Ich war lange Zeit screwed auf mono U mit drei roten Spells in der Hand. Als ich endlich das rote Land gefunden habe, war ich bereits unter Druck von einem equipped Inventor's Goggles Bastion Inventor wo ich nichts dagegen tun konnte. Nachdem Spiel zeigte er mit seine 8 dedicated SB cards vs UR Delver mit Dispel, Serrated Arrows, Stormbound Geist und Bastion Inventor. Also sind die Chancen nach dem Boarden sind für mich sehr stark reduziert. :(

-------------------------------------------------------------
4.Round 2-0 vs BR Midrange
-------------------------------------------------------------
Game 1: Ich habe den Würfelwurf gewonnen und habe gewählt das Spiel zu beginnen. Die ersten Züge tauschen wir meine Kreaturen gegen seine Removal aus. Er spielt ein paar Faithless Looting auch mit Flashback für mehr Handkartenqualität. Irgendwie schaffte ich es mit Delver of Secrets und Faerie Miscreant im Spiel zu halten. Er gab mit 35 mins Restzeit auf der Uhr auf weil er viele Länder nachziehte und ich ihn langsam mit einem unflipped Delver of Secrets und a Faerie Miscreant piekse.
Game 2: SB: +1 Curse of the Bloody Tome, +2 Stormbound Geist, -1 Gush, -1 Ninja of the Deep Hours, -1 Faerie Miscreant. ich war on the draw. Die ersten Züge tauschen wir meine Kreaturen gegen seine Removal aus. Darauffolgend werde ich Duress'ed und er discarded einen Damage Spell - ich kann mich nicht mehr genau erinnern welchen - von meiner Hand. In der Zwischenzeit konnte ich einen active Ninja of the Deep Hours online bringen mithilfe von einer Faerie Miscreant. Ich war imstande für ein paar Turns meine Draw Engine ins Rollen zu bringen mit Ninja of the Deep Hours und einer zweiten Faerie Miscreant für zumindest eine extra Karte pro Zug, während er unglücklicherweise kaum Action Karten zieht. Später im Spiel spielter er einen Gurmag Angler aber er behielt den 5/5 auf Defense vs meine Ninja of the Deep Hours. Darauffolgend spielte er einen Liliana's Specter wofür ich einen Augur of Bolas discarde. Mein Friedhof wird auch Bojuka Bog'ed. Highlight: Ich attackiere mit meiner Faerie Miscreant in seinen blockenden Liliana's Specter, irgendwie dachte ich dass der 'Specter' nicht fliegt. :( Später versuchte er einen Thorn of the Black Rose zu resolven aber ich konnte es glücklicherweise mit einem Counterspell'ed verhindern. Ich hatte ein Snow-Covered Mountain und vier Snow-Covered Islands, einen Ninja of the Deep Hours, einen Faerie Miscreant und einen flipped Delver of Secrets im Spiel. Danach spielt er ein Pestilence wo ich leider keinen Counterspell mehr in der Hand halte, er gibt seinen Zug ab und er war ausgetappt. In seinem nächsten Zug räumt er mein Board mit Pestilence Activations auf. Aber Lebenspunkte waren nicht zu seinem Vorteil, er war auf 8 Leben, ich war auf 13 Leben nachdem er mich mit dem Gurmag Angler attackiert hat. Ich spielte einen zweiten Snow-Covered Mountain und einen Stormbound Geist danach, er war nicht glücklich ihn zu sehen. Er attackiert mich wieder mit dem Gurmag Angler beide auf 8 Leben. Am ende seines Turns bolte ich ihn auf 5 Leben herunter. In meinem nächsten Upkeep, um die Spannung etwas zu steigern, schaute ich in meinem Friedhof und RFG Stapel um nachzusehen ob ich genügend Lightning Bolts und Fire//Ice verbleibend im Deck hatte, ich zog ein Land. Aber ich hatte bereits zwei Fire//Ice in der Hand und ich wußte ich habe den Sieg in der Tasche außer er hat einen Lifegain Spell. In meinem nächsten attack step, attackiere ich ihn mit meinem Stormbound Geist ihn herunter auf 3 Leben, man hat ihm angemerkt, dass er hoffte dass ich keine Burn Spells mehr hatte um das Spiel sofort zu beenden, jedoch hatte ich es glücklicherweise in der Hand und ich was im Stande ihn von +3 Leben auf -1 Leben mit zwei Fire//Ice von meiner Hand auf lethal burnen und das Spiel gewinnen.

-------------------------------------------------------------

Mein Endergebnis: 3rd Place with 3-1.
Ich war 3-1, gleich wie drei andere Spieler mit 3-1. Nur ein Mensch hat das Ergebnis von 4-0 geschafft und war damit der unbestrittene Turniergewinner. Der Preispool wurde netterweise vom Shop Owner erweitert da vier Spieler 3-1 waren. Auch gab es drei Random Pauper FOILs unter den Teilnehmern außerhalb den Top5 wie zB Thermo Alchemist, die bis zum Ende geblieben sind, das ist auch nicht usus und sehr spendabel vom Shop Owner. 

-------------------------------------------------------------

Metagame breakdown and top5 decklists:
https://www.facebook...20743384805624/
UR Delver: 4 (2 Snow, 1 Fire//Ice, 1 Kiln Fiend)
Stompy: 2
Burn: 2
Other: UB Artificer, BR Midrange, BW Infinite Life, Tron, RW Tokens, Mono Black Control, Pizza mit extra Sliveronis, Mono W Heroic, Foilmiliars

-------------------------------------------------------------

Ergebnisse und Top5:
17 Spieler mit 4 Runden

  • Stompy - 4 Chainer's Edict CHN
  • UB Artificer - 2 Inside Out FOIL
  • UR Delver - 1 Spellstutter Sprite FNM FOIL
  • GW Slivers - 1 Ninja of the Deep Hours FOIL
  • Stompy - 1 Prismatic Strands FOIL

https://www.facebook...108193602681408

Disclaimer: Ich bin kein Mitarbeiter des Shops. Es findet hier auch kein Sponsoring für diesen Beitrag seitens des Shops statt. Ich bin ein begeisterter mtg pauper spieler, connector und Verfasser. Ich möchte nur mehr Spieler zu diesem großartigen, lustigen und erschwinglichen Format bringen. Ich habe auch die Namen der Namen von den Top5 entfernt aus TFC, Safe-Harbor, DSVGO Gründen.

PS: Bitte den Thread liken wenn du in Zukunft mehr von mir lesen möchtest. Hast du Tips den Artikel leichter lesbar oder mehr Spass zu haben daran zu lesen, schreib mir einfach ein Kommentar oder schicke mir eine PM.




#994792 Monkey Mania - Ape Deck G/r

Geschrieben von jumpy2k6 am 01. Januar 2014 - 10:21

-2 Apes of Rath - wen er von einen 1/1 Token geblockt wird ist er doppelt so schlecht
-2 Gorilla Berserkers - ich befürchte dass er einfach abgeschossen wird bevor er "Rampaged"
-2 Ascetisim - zu teuer, leider müsstest du noch Mana offen halten zum regernieren, obwohl du lieber Affen legen willst

-4 Descendants' Path - am Papier Bombe, in der Praxis Müll, leider raus, da du sonst keine Affen spielen kannst.

-2 Uktabi Kong - viel zu teuer, 1x wäre es noch okey, jedoch müssten mehr Manaquellen gespielt werden

+4 Lightning Bolt - Wenn du Rot spielst, warum nicht die besten 1cc Burn Spell spielst

+4 Gorilla Chieftain - 3/3 Beater für 4cc mit der Möglichkeit einer Regeneration

+2 Nylea, God of the Hunt - Um Evasion wie zB Trample deinen Affen zu geben, damit sie auch durchkommen

+4 Birds of Paradise - um zu beschleunigen, mir scheint es dass du gegen schnelle Aggro Decks einfach schon kaputt bist, bevor der zweite Affe liegt

 




#994789 GWR Cats

Geschrieben von jumpy2k6 am 01. Januar 2014 - 10:06

-4 Qasali Ambusher - Theorie Super, Praxis Müll, hat nur vorne 2 ;), raus damit
-1 Quicksand - hat in einem dreifärbigen Deck nichts zu suchen, du screwest dich damit nur selber
-2 Crop Rotation - würde hier auf 2 runtergehen, was machst du mit 2 Crop Rotation in der Starthand?
 
Da du hier ein dreifärbiges Deck spielst und auch noch Wild Nacatl Turn 2 als 3/3 haben willst und Steppe Lynx, kommst du um das Nachkaufen der fehlenden Fetchländer: 4 Arid Mesa, 3 Verdant Catacombs oder Misty Rainforest, 3 Scalding Tarn nicht drumherum.
 
Alternative wäre hier das Spielen von 4 Jungle Shrine, damit wäre zwar deine Manabasis gefixt nur es kommt getappt ins Spiel und es hilft nicht deinen Wild Nacatl/Loam Lion/Steppe Lynx.
 
Loam Lion solltest du in diesem Deck aufjedenfall spielen, da er zu 99% immer eine 2/3 Katze ist.
 
Was ist mit der Synergie Experiment One, Burning-Tree Emissary und Flinthoaf Boar ?
Das sind war leider keine Katzen aber sehr gute günstige Beater.
 
Wie sieht es mit Leonin Skyhunterdann hättest du auch fliegende Katzen :)

 




#994788 B/G Deathrite Shaman und Thrun

Geschrieben von jumpy2k6 am 01. Januar 2014 - 09:44

-1 Forest

+1 Treetop Village - Anti Control Karte

 

-3 Golgari Charm - Sideboard gegen Enchantments und Wrath Effekte

-3 Hero's Downfall - wie erwähnt spielen bei euch nicht viele PW

-X Maelstrom Pulse - Erklärung siehe oben

+2 Gatekeeper of Malakir - Erklärung siehe oben

+4 Putrefy - Instant Removal macht auch was gegen Affinity

+1 Sylvan Carytaid - Mana Fixer

 

Liliana of the Dark Realms ist leider zu überteuert für ihren Nutzen

Weitere mögliche Finisher:
Grave Titan - Beater der noch zwei Token mitbringt, Jund Decks haben den früher sehr gerne gespielt im Standard

Thragtusk - Lifegain und Beater in einem, wenn er stirbt macht er noch Value, Jund Decks haben den früher sehr gerne gespielt im Standard

Shadowborn Demon - Killer und Evasive Flying Beater, Nachteil Ohne Kreaturen bleibt er nicht am Feld, Synergie mit Whip of Erebos

Desecration Demon - Board Control und Evasive Flying Beater, Nachteil PtE anfällig.

Whip of Erebos - Kreaturen Recycler und somit auch ein Pseudo Finisher

 

SB

+4 Elixir of Immortality - Sideboard gegen Burn

+3 Golgari Charm - s.o.

+2 Surgical Extraction - Sideboard gegen Combo Decks




#994360 Modern in Wien 2014

Geschrieben von jumpy2k6 am 29. Dezember 2013 - 15:42

Hallo liebe Spieler,

ich starte hiermit mal den Modern Info, Turnierberichte und Metagaming Thread für Wien im Jahr 2014.

 

2013 Thread findet ihr hier: http://www.mtg-forum...&hl=modern wien

Möglichkeiten in Wien Modern zu spielen (alphabetischer Reihenfolge):

Magiccorner
www.magiccorner.at
Wann: jeden Freitag
Startzeit: 18:30
Startgeld: 3 EUR
Preispool: 1 Booster per Teilnehmer + FNM Promo

Spielraum
www.spielraum.co.at
Wann: [A] jeden Samstag oder [B] 1x im Monat Sonntag
Startzeit: [A] 14:00 oder [B] 13:00
Startgeld: [A] 0 EUR oder [B] 10 EUR
Preispool: Booster je nach Teilnehmeranzahl oder Spielraum Guthaben


Viel Spass beim Pappkartendrehen.


ich bitte um zahlreiche Teilnahme von Ergebnissen und Turnier berichten.

 

 

PS: ich werde in den nächsten Tagen die restlichen TB vom anderem Thread hier reinposten und den anderen Thread dort löschen.




#912007 PTQ Vienna Report

Geschrieben von jumpy2k6 am 08. Februar 2013 - 12:53

welcher Florian mit welchem Nachnamen in germany war denn das?
which Florian with which surname in germany was that?


#869264 Abrupt Decay (Go go Golgari)

Geschrieben von jumpy2k6 am 07. September 2012 - 06:55

eine sehr gute Karte gegen das derzeitige Delver verseuchte Modern und Standard Meta.
Könnte Post-Rot im Standard ein Stapel sein. Im Modern wird es wohl im Jund das Terminate ersetzten.


#831991 Comes into Play Trigger

Geschrieben von jumpy2k6 am 12. April 2012 - 06:32

Nein, das CIPT Effekte oder Activated Abilities können durch karten wie Stifle oder aehnliches unterbunden werden, nicht mit Zerstörungskarten wie Lightning Bolt oder Doom Blade.

Die aktvierte Fähigkeit geht auf den Stapel sobald der Effekt aktiviert worden ist.

Es ist auch in umgekehrter Reihenfolge moeglich:
Du hast drei Mana offen und einen Spikeshot Elder im Spiel.
Dein Gegner spielt einen Lightning Bolt auf den Spikeshot Elder, als Reaktion darauf kannst du deinen Spikeshot Elder aktivieren und noch auf eine Kreatur oder ihn schiessen.
Ergebnis: Dein Elder hat einen Schaden verteilt und dein Elder ist gestorben.


#824288 Affinity-meist ältere Karten

Geschrieben von jumpy2k6 am 20. März 2012 - 20:28

-3 Tempered Steel - leider zu teuer und doppel weiss kosten
-3 Dispatch - schiesst leider dem Gegner nicht auf den Kopf
+4 Galvanic Blast - Burn and Removal
+2 Shrapnel Blast - Burn and Removal
-4 Pithing Needle - SB Tech
+4 Springleaf Drum - Mana Accerlator
+4 Vault Skirge - mit Cranial Plating FTW
-4 Arcbound Worker - leider muss was raus
-4 Thoughtcast - leider zu langsam
+4 Memnite - mit Springleaf Drum Synergie
-4 Seat of the Synod - da kein Thoughtcast oder Master of Etherium, raus!
+4 Blinkmoth Nexus - weiterer fliegender Platinghalter


#814046 Mono Plains

Geschrieben von jumpy2k6 am 18. Februar 2012 - 09:20

wenn du enlightened tutor spielst, brauchst du nur noch eine leyline und einen Story Circle.

Du könntest dann noch als Tutor Targets spielen: Oblivion Ring, Rule of Law und Ghostly Prison.

Raus kann Windborn Muse.

Dazugeben könntest du:
+2 Serras Ascendant - ideal fuer ein lifegain deck
+4 Lone Missionary - gain 4 life
+1 Emeria, the Sky Ruin - lategame bomb


#794709 Battle Cry RW

Geschrieben von jumpy2k6 am 22. Dezember 2011 - 21:03

Warum spielst du keine vier Spectral Procession ?
Der beste 3cc Spell, du bekommst drei 1/1 Flieger.

Weniger Mountains, mehr Plains spielen.

Rite of Flame und Goblin Wardriver kannst du getrost rausnehmen und dafür stattdessen
4 Rift Bolt
oder auch
4 Goblin Guide

Dafür kann der Bloodmark Mentor raus, da er mit Spectral Procession, Signal Pest, Accorder Paladin nicht synergiert.


#794608 Battle Cry RW

Geschrieben von jumpy2k6 am 22. Dezember 2011 - 17:11

Du willst schon 22-23 Länder spielen, damit du deine Figure auf Level 3 pumpen kannst.
wie schon erähnt das Sunhome Fortress auf zwei runtercutten, da sonst deine Figure schlechter wird.
Ein Ghitu Encampment kannst du auch noch spielen.
Vier Spectral Procession würden sich ebenfalls lohnen.
Die vier Goblin Wardriver ebenfalls raus.
Ein paar mountains raus und mehr Plains hinein, damit die Spectral Procession besser wird.
Dafür vier Lightning Bolt, damit du removal und reach hast.

Ansonten überlege dir die Vorschläge vom Vorposter.


#792675 Neu: Der Magic-Marktplatz!

Geschrieben von jumpy2k6 am 18. Dezember 2011 - 12:03

mir ist wieder ein seit langem nicht mehr aktiver user aufgetaucht, voller freude klicke ich ihn an und sehe das sein tt älter als 1jahr ist.

besteht die möglichkeit das suchergebnis mit den aktuellesten tauschthreads zuerst anzuzeigen lassen?
Oder auch die suchergebnisse zu filtern zB nach datum?


liste an veralteten tt: (älter als 6 monate)
Erdverschlinga
wachwolf
wolverin1357
skymuss
  • PHF hat sich bedankt


#790950 elspeth knight errant

Geschrieben von jumpy2k6 am 11. Dezember 2011 - 17:44

Die Token sind das was auf der Karte draufsteht.

Also nur "Soldier", keine Humans :)

http://www.mtgfanati...amp;PageSize=25


#767917 R/B Vampir-Pump

Geschrieben von jumpy2k6 am 11. Oktober 2011 - 19:41

Hallo,

du hast einen kleinen Fehler in der Deckliste.

Es heisst Vampire Nighthawk nicht Vampir Nighthawk.

-4 Basic Lands
+4 Lavaclaw Reaches

Den Vampiric Fury aufjedenfall raus.

+4 Burst Lightning hinein, damit dein Stromkirk Noble aufjedenfall durchkommt

Die Curse of Stalked Prey raus, sieht auf dem Papier mächtig aus, ist es wirklich so gut?

+4 Gatekeeper of Malakir hinein, mehr Removal, hilft auch gegen Hexproof oder Pro-Red, Pro-Black Creatures.

Die Falkenrath Marauders hinaus, zu teuer und zu anfällig.
Die Falkenrath Noble ebenfalls hinaus, zu anfällig.

+2 Malakir Bloodwitch, Gott gegen weisse Decks.
+4 Inquisition of Kozilek, damit triffst du immer ein Removal oder etwas anderes störendes.

Dann müsste noch irgendeine Karte raus aus dem Deck.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.