Zum Inhalt wechseln


Arbaal

Registriert seit 17. Apr 2005
Offline Letzte Aktivität vor 39 Minuten

The good, the bad and the wicked > How to Bändersith

Geschrieben Arbaal am 01. Mai 2021 - 22:13

Troubleshooting für tragende Balken

Hallo zusammen. Wenn ihr den 800sten Bänderblog lest, dann vermutlich, weil ihr mit irgendeinem Fitnessproblem nicht weiterkommt oder aber den Kanal nicht vollkriegt.
Da der Tag leider nur 24 Stunden hat, kann ich nicht alle eure Probleme einzeln lösen. Stattdessen werde ich euch etwas Besseres beibringen, nä...

The good, the bad and the wicked > Splinters gonna splinter

Geschrieben Arbaal am 19. April 2021 - 11:54

Leitern, Studien und Ratten  Dies ist mal wieder ein purer Unterhaltungsblog. Auf die Idee dazu kam ich nach einem Gespräch mit unserem Hexenhammer, bei dem ich erklärte, wie ich den Abend des mtg-Forum Aprilscherzes verbrachte.
Ich hätte mich natürlich an diesem Tag über die Schlechtigkeit der Welt aufregen können, stattdessen regte ich mich nicht a...

The good, the bad and the wicked > Arbaaltar: Der letzte Bandbändiger

Geschrieben Arbaal am 18. Oktober 2020 - 16:54

Entscheidungsmann und die Marmeladenmisere  Fangen wir diesen Eintrag mal mit Bildung für euch an:  In Ihrer Studie stellten Iyengar und Lepper an zwei Samstagen Probiertische mit verschiedenen Marmeladensorten in einem ausgewählten Supermarkt in Kalifornien auf,
die sie den Kunden später verkaufen wollten.
Die Anzahl der Sorten variierte...

The good, the bad and the wicked > How to Banding

Geschrieben Arbaal am 06. Juli 2020 - 16:41

Hallo zusammen.
Heute gibt es nach längerer Pause mal wieder einen Fitnessblog.
Wer gehofft hatte, dass ihm jetzt endlich banding erklärt wird, den muss ich leider enttäuschen.
Das Thema diesmal stattdessen: Training mit Bändern (auf Englisch resistance bands).
Wie gewohnt erstmal eine Inhaltsangabe, was in diesem Blog bearbeitet wird: 1. Was sind Bä...

The good, the bad and the wicked > How to Plankenmensch

Geschrieben Arbaal am 10. Mai 2020 - 17:54

Seuchen Sinus  Hallo zusammen!
Beginnen wir den heutigen Blog mit einfacher Mathematik (höhere Mathematik will ich weder euch, noch mir zumuten).
Corona= weniger Rausgehen
Weniger Rausgehen= mehr aufgestaute Energie
Mehr aufgestaute Energie= mehr Burpees
Daraus folgt: Corona=mehr Burpees Da ich zwar nicht besonders gut in Mathe, allerdings durc...

The good, the bad and the wicked > How to Slotmachine

Geschrieben Arbaal am 06. Mai 2020 - 10:26

Hallo zusammen.
Ich wollte die Fitnessserie weiterschreiben, aber ich hatte auch mal wieder Lust auf andere Themen, also hab ich das gemacht.
Was? Beides offensichtlich.
Im Folgenden werde ich euch also diverse Möglichkeiten vorstellen, wie ihr euch selbst in eine slotmachine verwandeln könnt,
und warum ihr das zur Verbesserung eurer Fitness oder auch and...

The good, the bad and the wicked > How to Maschinenmensch

Geschrieben Arbaal am 10. April 2020 - 12:29

Lüge=Rüge  
Hallo zusammen! Der eine oder andere von euch wird vielleicht Kurzhanteln zuhause rumliegen haben,
oder gerade mit dem Gedanken spielen, sich welche zu holen.
Der eine oder andere von euch wird vielleicht außerdem schon mal ein YouTube-Fitnessvideo gesehen und sich dabei gedacht haben:
Das kann unmöglich das sein, was dieser Mensch...

The good, the bad and the wicked > Core-ona: How to Seuchenmensch

Geschrieben Arbaal am 24. März 2020 - 22:08

Der sixpack nach der Klopapierdürre  Hallo zusammen.
Ich schreibe diesen Blog um einen ewig währenden Missstand, der wegen der aktuellen Zustände nun kritische Ausmaße erreicht hat sowohl anzuprangern,
als auch danach hoffentlich aus der Welt zu räumen.
Ich rede offensichtlich nicht von verbesserungsfähiger Hygiene, social distancing oder sonstigen...

The good, the bad and the wicked > How to Übermensch

Geschrieben Arbaal am 12. März 2020 - 20:17

Peitschen Rohesser  Hallo zusammen!
In diesem Teil des Blogs werden endlich die Fragen geklärt, deren Antworten ihr wohl schon im ersten Teil von mir haben wolltet: Welche Teilbereiche von Fitness sollte ich genau wie viel trainieren?
Wie viele Wiederholungen von was und in welchen Sätzen mit welchen Pausen sollte ich machen?
Wie wärme ich mich...

The good, the bad and the wicked > How to Panzermensch

Geschrieben Arbaal am 25. Februar 2020 - 16:12

Was bisher gestemmt wurde  Einen wunderschön stählernen Tag wünsche ich euch. Dies ist der zweite Teil des Fitness Blogs, der sich primär an Anfänger und solche die es werden wollen oder werden wollen sollten richtet.
Wer den ersten Teil nicht gelesen hat, möge das hier nachholen: https://www.mtg-foru...per-ist-mein...

The good, the bad and the wicked > Mein Körper ist mein Trample

Geschrieben Arbaal am 14. Februar 2020 - 11:12

Beinleitung: Eine halbe Fleischwurst  Dies ist ein Fitness Blog für Anfänger, von dem aber wohl auch Fortgeschrittene profitieren können.
Als ich mit Fitnes anfing und die ersten Erfolge viel schneller kamen, als erwartet, stellte sich mir sofort eine Frage, die ich nach wie vor nicht beantworten kann: Wenn es so leicht ist, warum macht es nich...

The good, the bad and the wicked > Draußenhosen

Geschrieben Arbaal am 10. Oktober 2019 - 14:09

Hallo zusammen, dies ist ein Bullshitblog und keine Draußenhose! Der GP-report kommt noch, dafür müssen aber noch Bilder bearbeitet werden und darauf hab ich gerade keinen Bock. Vierseitige Dobermannbärenfallen  
Wie macht man einen Ort einbruchssicherer als das Alienbordell der Midgetnazispielhölle in Area 51 und das auch noch ganz legal?...

The good, the bad and the wicked > Not today!

Geschrieben Arbaal am 26. August 2019 - 21:01

In Memoriam  Lasst mich diesen Eintrag mit einem meiner liebsten Magiczitate beginnen: "Don't mourn for me. This is my destiny."-Gerrard und Hogaak, arisen Necropolis Heute verabschieden wir uns von Hogaak, Magnum Dong der Friedhofsdecks, vertiertester der Avatare, kompromisslosester der Fahrer, kostenlosester seiner statline,
Melker der B...

The good, the bad and the wicked > Peppen Tag Tournament

Geschrieben Arbaal am 19. August 2019 - 09:40

Snack Eater  Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag als offizieller Vertierer Exarch des mtg-Forums!
Da ich schon viel zu lange untätig war in dem Kampf für den besten Blogger 2019 und diesmal gegen das Biest zu gewinnen beabsichtige, muss es wieder losgehen. Möge der vertierteste Blogger gewinnen!  Stefan (skredfox) und ich stehen im S...

The good, the bad and the wicked > zivilisierte Selbstverteidigung mit Arbaal

Geschrieben Arbaal am 24. Juni 2019 - 13:10

Hallo zusammen. Ausnahmsweise ist das ein Eintrag der spontan geschrieben wird nachdem ich gestern im communitythread hart getriggered wurde.
Da ich dieses Trauma irgendwie verarbeiten muss, habe ich mich dazu entschieden, die ganze Sache gleichermaßen humoristisch wie informativ aufzuarbeiten. Selbstbeschneidigung  Das triggernde Element war...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.