Zum Inhalt wechseln


JanErik

Registriert seit 19. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 18. Mär 2020 21:43

The good, the bad and the wicked > Peppen Tag Tournament

Geschrieben Arbaal am 19. August 2019 - 09:40

Snack Eater  Willkommen zu meinem ersten Blogeintrag als offizieller Vertierer Exarch des mtg-Forums!
Da ich schon viel zu lange untätig war in dem Kampf für den besten Blogger 2019 und diesmal gegen das Biest zu gewinnen beabsichtige, muss es wieder losgehen. Möge der vertierteste Blogger gewinnen!  Stefan (skredfox) und ich stehen im S...

Biestiger Blog > 20 Jahre

Geschrieben The Beast am 09. Juli 2019 - 10:54

Ich habe kürzlich festgestellt, dass bereits 20 Jahre rum sind. Im Sommer vor 20 Jahren stieß ein heranwachsendes kleines Beast im Norden des Landes zum ersten mal auf die bedruckten Pappkarten, die bis heute einen festen Bestand in seiner Freizeitgestaltung haben. Obendrein lernte ich über Magic auch viele verschiedene Menschen kennen, manche von ihnen s...

The good, the bad and the wicked > zivilisierte Selbstverteidigung mit Arbaal

Geschrieben Arbaal am 24. Juni 2019 - 13:10

Hallo zusammen. Ausnahmsweise ist das ein Eintrag der spontan geschrieben wird nachdem ich gestern im communitythread hart getriggered wurde.
Da ich dieses Trauma irgendwie verarbeiten muss, habe ich mich dazu entschieden, die ganze Sache gleichermaßen humoristisch wie informativ aufzuarbeiten. Selbstbeschneidigung  Das triggernde Element war...

The good, the bad and the wicked > ET nach Hause eskalieren!

Geschrieben Arbaal am 11. Juni 2019 - 17:08

Hallo zusammen!
Da schon nach mehr Arbaal-blog verlangt wurde und ich diesen hier länger in meiner Pipeline des Kraftöls (keine Umschreibung für Pimmel wohlgemerkt) habe
geht es endlich wieder los. Als Entschädigung mache ich einen comboeintrag:
Zum Teil das was ich eigentlich schreiben wollte und als GRATISSÄFT gibts noch den Report vom vergangenen Woche...

Biestiger Blog > The first Bridger - Frank's Legacy Pt. II

Geschrieben The Beast am 16. Mai 2019 - 17:50

Was bisher geschah:

Frank machte Frank-Stuff und fuhr anschließend zum FNM
Frank zockte im Drachenkessel Modern und beschmierte dabei Harry Potter's Deck mit seinen BBQ-Fett-Ranzfingern
Frank zockte gegen Hans mit Ranzkarten in Ranzsprachen
Hans kotzte
Frank fand Vintage Viggo's Veinkeller: Ein Gasthaus, welches nur von jenen gefunden werden kann, di...

The good, the bad and the wicked > Wut Ding will Beile haben

Geschrieben Arbaal am 02. April 2019 - 18:06

Scharfe Messer sind scharf  Hallo zusammen. Dies ist ein Blogeintrag über Tilten, Tiltresistenz und wie man diese trainiert.
Der EIntrag war schon lange überfällig wenn man bedenkt, wie hart in dieser community dem tilt gefrönt wird. Für die Ungeduldigen unter euch: Scharfe Messer sind scharf.  Mehr müsst ihr auch schon nicht wissen, hof...

Biestiger Blog > The first Bridger - Frank's Legacy Pt. I

Geschrieben The Beast am 26. März 2019 - 16:59

Schweißperlen bildeten sich auf der Wulst zwischen seinem stämmigen Torso und dem nackten Hinterkopf, liefen langsam in die Falten seines Nackens wo sie sich zu einem fließenden Strom vereinigten und ihren Weg den Hals und Rücken hinunter suchten, angetrieben von den Gesetzen der Schwerkraft. Ihr Fluss fand ein jähes, unbarmherziges Ende, als er mit dem k...

Redfox Magicblog > Herzlichen Glückwunsch, Mr. Jace-Beleren!

Geschrieben brennender_fuchs am 20. März 2019 - 17:38

Ein Blogeintrag vom Herzen!  Lieber Mr. Jace-Beleren,  Ich weiß....
Ich weiß, dass du etwas ganz Besonderes bist! Vielleicht erinnerst du dich noch: Damals, wir haben uns nur einmal in Hanau gesehen!
Vor 10 Jahren.... Wie die Zeit verfliegt! Und doch muss ich immer an dich denken....diese schicksalhafte Begegnung hat mein Leben
nachha...

The good, the bad and the wicked > Wo sind Reiter und Ross?

Geschrieben Arbaal am 11. März 2019 - 20:21

Schande für den Clan  
Hallo zusammen.
Nein, kein Pferdemädchen hat meinen account gehackt und es geht in diesem Eintrag auch nicht um die Misshandlung von Minderheiten in Herr der Ringe.
Stattdessen möchte ich meine Enttäuschung kundtun. Möglicherweise messe ich dieses Forum und Magicspieler im Allgemeinen an zu hohen Standards,
jedenfalls haben m...

Redfox Magicblog > KLARTEXT: Wie man WIRKLICH mit Magic anfängt!

Geschrieben brennender_fuchs am 04. März 2019 - 15:15

Disclaimer: Der Beitrag ist bewusst so geschrieben, bitte nicht so ernst nehmen usw. ! 
Hallo und herzlich Willkommen zu einem neuen,
wunderbaren Blogeintrag eures geliebten Redfox!  Stell dir vor du bist ein Pleb. Als Pleb willst du mit Magic anfangen und denkst dir, dass es doch richtig geil ist,
die ganzen Pseudopros zu fragen, wie es...

The good, the bad and the wicked > Besänftigende Magie der Küste

Geschrieben Arbaal am 01. März 2019 - 12:10

Einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Hier spricht ein Mitglied des Modern Horizons Design Teams.
Meine Kollegen wollen nicht, dass ich euch das Folgende mitteile, ich kann es aber einfach nicht ertragen,
so viele sorgenzerfressene Posts zu lesen. Mir blutet förmlich das Herz, wenn Spieler sich Sorgen über Preise und unfaire Decks machen.
Hiermit widers...

Redfox Magicblog > Das Modern-Problem!

Geschrieben brennender_fuchs am 18. Oktober 2018 - 11:36

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfox! Heute möchte ich mit euch über ein Problem reden! DAS MODERN PROBLEM! Im Modern gibt es eine Trillion spielbare Decks, von Burn über UW Control, Hollow One bis Infect, Tron bis Dredge, Storm bis Humans usw. Ist ja toll denken sich viele, ein gesundes Format. Jeder kann sein L...

Redfox Magicblog > Besser als Old-School!!! Das Summer Magic-Format!

Geschrieben brennender_fuchs am 13. August 2018 - 18:10

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!  Jeder kennt es... ihr zockt Magic, und müsst gegen arme Penner zocken. Weißrandige Duals, Spanische City of Brass, und unfoile Unhinged Basics. Genervt werdet ihr plötzlich gefragt, ob ihr "Standard" spielen wollt. Standard! Seh ich so aus, als fresse ich aus Mülltonnen, du...

Biestiger Blog > When I lash out, People get hurt!

Geschrieben The Beast am 25. September 2018 - 16:58

Nervös sitzt er dir gegenüber, mit dem Rücken zur Wand. Du hast ihn genau da, wo du ihn haben willst; mit einem jämmerlichen Lifetotal von 1 kauert er vor dir, konnte gerade eben noch mit letzter Kraft einen unheimlich schlechten und verzweifelten 1:3 Trade gegen deinen lethal Threat abschließen und so noch kurz den Kopf über Wasser halten, bevor das Unve...

The good, the bad and the wicked > Abgelutschte Ansichten

Geschrieben Arbaal am 16. September 2018 - 14:26

Schlampengeist  Hallo zusammen. Heute gibt es mehr!
Mehr Magic, mehr Arbaal, mehr Modern, mehr Zukunft, mehr Reports, mehr Menschen, mehr Skill,
mehr Helm, mehr Spoilerdiskussion von mehr Ravnica,
mehr combo-chan und last but not least: Mehr randomness und mehr Text (sehr viel mehr, nehmt euch Zeit).  Ein Donnerstag  Ich fühle mich ganzk...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.