Zum Inhalt wechseln


Avis

Registriert seit 14. Mai 2006
Offline Letzte Aktivität 18. Okt 2022 07:46

The good, the bad and the wicked > How to Banding

Geschrieben Arbaal am 06. Juli 2020 - 16:41

Hallo zusammen.
Heute gibt es nach längerer Pause mal wieder einen Fitnessblog.
Wer gehofft hatte, dass ihm jetzt endlich banding erklärt wird, den muss ich leider enttäuschen.
Das Thema diesmal stattdessen: Training mit Bändern (auf Englisch resistance bands).
Wie gewohnt erstmal eine Inhaltsangabe, was in diesem Blog bearbeitet wird: 1. Was sind Bä...

Vae's Blog > Wie alles anfing... einst - oder - Die Entstehung einer Sammlung.

Geschrieben Vaevictis Asmadi am 15. April 2020 - 22:47

Hallo, ich bin 34 Jahre alt und schriebe das erste Mal in meinem Leben einen Block. Blog. Bloque. Ist es dann automatisch Blogschrift? Man munkelt. Man munkelt auch, warum ich das überhaupt tue. Zumindest projeziere ich diese Frage in die mich umgebenden Menschen, zumal dieses Unterfangen hier das Frischste, aber somit auch best gehütetste Geheimnis...

RareBox.Blog > Rare Box - die Kunst des Fun-Formats

Geschrieben Morientis83 am 17. März 2020 - 12:38

Rare Box! Das coolste... das stylischste... das abgefahrenste Format in ganz Magicworld (Anmerkung der Redaktion: Hierbei handelt es sich um die subjektive Meinung des Autors Maurice K. ), doch mit Erstaunen muss ich feststellen, dass das gesamte World Wide Web genau zwei Artikel (März 2004) über meine große Liebe zu bieten hat. Seit einer gefühlten Ewigk...

FeliDeFox's Blog > Aufbruch in eine neue Welt

Geschrieben FeliDeFox am 03. Februar 2020 - 12:38

Hallo zusammen,  ich heiße Felix, bin 30 Jahre alt und habe ca. 5 Tage vor dem Theros Beyond Death Pre-Release Magic für mich entdeckt. Seitdem bin ich infiziert und dabei auch auf dieses Forum gestoßen. Den Blog möchte ich nutzen, um darüber zu berichten, wie ich mich als Spieler weiterentwickel, welche Einsichten ich auf dem Weg bekommen habe und w...

Biestiger Blog > 20 Jahre

Geschrieben The Beast am 09. Juli 2019 - 10:54

Ich habe kürzlich festgestellt, dass bereits 20 Jahre rum sind. Im Sommer vor 20 Jahren stieß ein heranwachsendes kleines Beast im Norden des Landes zum ersten mal auf die bedruckten Pappkarten, die bis heute einen festen Bestand in seiner Freizeitgestaltung haben. Obendrein lernte ich über Magic auch viele verschiedene Menschen kennen, manche von ihnen s...

Alternative Spielvariante Cube > Resümee Cube

Geschrieben Infinite Scream am 07. März 2016 - 11:21

Resümee Cube  (Passend zum folgenden Kreativitätsexkurs muss ich zugeben, dass mir kein polemischer Titel für den Blog eingefallen ist. Es mag vielleicht daran liegen, dass ich derzeit zu viele wissenschaftliche Artikel exzerpieren muss)  Was erwartet mich als Leser?
1) Verschiedene Definitionen für Kreativität (<- Psychologienerd)
2...

Judge's Familiar > "Sorry, ich brauche eine Pause."

Geschrieben Helios am 30. August 2015 - 01:41

http://abload.de/img/logo9dl5v.jpg
 

 "Sorry, ich brauche eine Pause."

http://abload.de/img...iy1s9rf8ri9.gif  
Lange ist es her, dass ich mich zuletzt mit einem Blogeintrag zu Wort gemeldet habe. Ich hatte mich damals mit den Feinheiten der Spielregeln und der Turnierregeln befasst. Mir fehlte dann jedoch die Zeit,...

Radons Blog > Warum seid ihr alle so whack?

Geschrieben Radon am 17. Juli 2015 - 21:35

Heyho Ab jetzt gibts von mir endlich wieder Blogs und das, wie ich hoffe, sogar regelmässig. Bevor ich mit Generieren von tatsächlichem Content beginnen kann, muss ich mir aber noch kurz den Hass von der Seele schreiben. Da ich beschlossen habe, diesen Eintrag erst nach meinen Ferien zu vollenden ist einiges nicht mehr ganz so frisch und ausserdem ga...

Allgemeiner Blog über Magic > Wie bekomme ich signierte Karten?

Geschrieben Plutoido am 08. Mai 2015 - 07:26

Nachdem im Magic Allgemein Bereich Fragen zu dem Thema aufkamen, dachte ich mir ich schreibe mal einen Blog darüber wie das funktioniert.

Ich selbst sammle signierte Karten, weil ich Magic spiele, weil ich die Bilder so schön finde, daher macht es das persönlicher, wenn man auch die Unterschrift des Künstlers auf den Karten hat.

1. Also zunächst sollte...

Alternative Spielvariante Cube > Tribal Cube III. Die Entwicklung und Passion eines Cubes

Geschrieben Infinite Scream am 06. Februar 2015 - 12:45

Tribal Cube III. Die Entwicklung und Passion eines Cubes

Gliederung:
1) Was ist ein Cube?
2) Idee des Cubes
3) Arten des Cubes (Kurzeinführung)
4) Wieso sollte man Cubes spielen/bauen?
5) Wie baut man einen Cube (Kurzeinführung)
6) Mein aktueller Cube
7) Schlussgedanken

1) Was ist ein Cube?

https://cubisttheory...2012/10/crop...

Fresh & Dope > 5 Gründe, warum mir der Hobbit nicht gefällt

Geschrieben Morti am 10. Dezember 2014 - 13:42

Spoilerwarnung , enthält möglicherweise Infos aus dem dritten Film.

Als ein wirklich sehr, sehr großer Fan von Tolkien und den Herr der Ringe-Filmen habe ich mich natürlich extrem auf die Verfilmung des Hobbits gefreut. Allerdings habe ich das Kino schon nach dem ersten Teil dezent enttäuscht verlassen und komme nach dem Abschluss der Trilogie nun zu d...

The Way of the Cannon > Gesichtsmassagegerät Valakut 1836, Teil1

Geschrieben ilCannone am 11. November 2014 - 08:47

Wie versprochen kommen wir jetzt mal zu dem Thema, zu dem ich fachlich gesehen wohl das meiste Know-How beisteuern kann, nämlich RUG Scapeshift in Modern.

Ich werde mit dem Maindeck anfangen um im nächsten Eintrag was über das Sideboard + die Tipps und Tricks schreiben. Je nach dem, wie lang Sideboard und Tipps und Tricks werden, kann es sein dass es 3 T...

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.