Spoiler 8.9. (Meandering Towershell, Mardu Charm, Rakshasa Deathdealer, Deflecting Palm)
#61 Geschrieben 08. September 2014 - 16:25
#62 Geschrieben 08. September 2014 - 16:30
Da ist dann unser Limited Fixing, Refugien 2.0
Sehr nice im Commonslot, dass taugt für die 3 farbigen Späße.
Bearbeitet von xardas149, 08. September 2014 - 16:30.
- Assimett, OldSchool, Infinite Scream und ein anderer haben sich bedankt
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)
#63 Geschrieben 08. September 2014 - 16:32
Bei den bisherigen Mythics aus diesem Set sind viele Enttäuschungen dabei... was für ein Glück, dass ich aus meinem Display wahrscheinlich eh nur wieder 4 oder so ziehen werde...
Naja, wird durch die Fetchies als Rares wieder mehr als ausgeglichen.
Decks:
Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar
Ghave - Copycats - Landfall - 16 Post - Memnarch
Der Danke-Button ist übrigens unten rechts
#64 Geschrieben 08. September 2014 - 16:32
Oh seht mal! Schlechte Länder!
Okay.. sind nicht sooo schlecht, fürs Limited reichen sie allemal xD
#65 Geschrieben 08. September 2014 - 16:33
Der leviathan hat flash, kann nicht gecountert werden, ist removalsicher, hat prowess und einen 6/7er body.
Bis auf die hohen Kosten, die seine spielbarkeit für's constructed anzweifeln lassen, ist das doch eine Mythic wie sie im Buche steht. Ein großer, mythischer Leviathan.
#66 Geschrieben 08. September 2014 - 16:39
Zu dem Trail of Mystery:
Gefällt mir auch sehr gut. Damit wird Morph schön gepusht. UND es sagt: "if it's a creature"
Vielleicht kommen in diesem Set/Block tatsächlich noch Karten, die keine Morph-Kreaturen sondern Morph-Länder/Walker/Artefakte/wasauchimmer sind.
#67 Geschrieben 08. September 2014 - 16:49
Oh wow der Phoenix is ja wieder super, mülleimertauglich. *WÜrg*
Allgemein - der Mythictrend gefällt mir nicht, alles einfach mit vielen tollen großen Zahlen versehen und sofort muss es ne Mythic sein. Die einzig wirklichen Mythics sind die Khane und ja der Sorin/sarkhan.
Murderous Cut ist mMn mal nen richtig schnieker Zauber. Auf jedenfall eternal tauglich. Der Boros zauber ist auch supi und nen geiles Artwork, muss wehtun wenn die Knochen aus der Haut fahren.
- Infinite Scream hat sich bedankt
#68 Geschrieben 08. September 2014 - 16:50
Leviathan ist cool wegen Flash und Kacke weil ihm jegliche Reach fehlt. Ohne Flying und/oder Trample is der fuer mich uninteressant. Murderous Cut find ich der HAMMER. Das ist sogar in nem normalen Deck nurn 1 Mana Kill.
UND er REDUZIERT GOYFS.
Bearbeitet von Tyrannon, 08. September 2014 - 16:51.
Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.
Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.
#69 Geschrieben 08. September 2014 - 16:54
Baicsländer
Mag jetzt nicht alle hier reinpacken extra. Sind paar schöne dabei.
Das Delveremoval ist ofc sehr solide, snap first pick removal bei schwacher Rare, T2 sicherlich eine Option für 1-2 off, viel mehr wird nen Deck "nebenbei" wohl nicht supporten wollen und das Deck für Empty the Pits wird wohl nichts für random Removal exilen wollen
Lol Das Monster von Loch Ness anyone? Ist schon echt nicht schlecht als Finisher, uncounterbar mit flash. Das Prowess ist halt SUPER random, wzf will man damit auf nem 6/7? Naja der Removalschutz aka selfbounce hat nen netten Value mit den Scryländern. Ist wohl zu beladen für ne Rare, wenn auch eher auf der schwächeren Seite für ne Mythic. Wäre Islandwalk fürs Controllmirror echt zuviel verlangt? Würde viel mehr passen als das random Prowess.
- Ghoul hat sich bedankt
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)
#70 Geschrieben 08. September 2014 - 16:58
Die Basic Lands (Quelle):
Forest-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 106,55K 0 Mal heruntergeladen Forest-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 101,25K 0 Mal heruntergeladen Forest-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 105,54K 0 Mal heruntergeladen Forest-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 108,2K 0 Mal heruntergeladen
Island-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 89,18K 0 Mal heruntergeladen Island-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 82,79K 0 Mal heruntergeladen Island-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 93,9K 0 Mal heruntergeladen Island-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 96,92K 0 Mal heruntergeladen
Mountain-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 105,45K 0 Mal heruntergeladen Mountain-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 105,32K 0 Mal heruntergeladen Mountain-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 95,23K 0 Mal heruntergeladen Mountain-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 107,16K 0 Mal heruntergeladen
Plains-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 95,04K 0 Mal heruntergeladen Plains-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 91,86K 0 Mal heruntergeladen Plains-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 91,86K 0 Mal heruntergeladen Plains-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 91,57K 0 Mal heruntergeladen
Swamp-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 96,54K 0 Mal heruntergeladen Swamp-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 103,08K 0 Mal heruntergeladen Swamp-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 109,24K 0 Mal heruntergeladen Swamp-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png 102,59K 0 Mal heruntergeladen
Bearbeitet von SoulCollector, 08. September 2014 - 17:03.
#72 Geschrieben 08. September 2014 - 17:02
Es sind also tatsächlich schon 13(!) Mythics gespoilert worden, von denen die überwiegende Mehrheit nicht mehr als Limited-Käse ist? Naja dann Prost Mahlzeit. Hatte gedacht nach den Planeswalkern und mittelmäßigen Khanen käm noch was um das Ganze rauszureißen...
#73 Geschrieben 08. September 2014 - 17:04
Murderous Cut finde ich schonmal genial, Instantremoval ohne Einschränkung! Kostet zwar 5 Mana, aber es sollten ohnehin früher oder später genug Karten im Grave landen (mit den Fetchländern schonmal angefangen).
Selbst über die neuen Tapped-Lands freue ich mich, denn sie sind im Commonslot Damit wäre dann die Frage geklärt, wie man bitteschön im Limited wirklich "effektiv" dreifarbig für die Clans (Cläne?) gehen soll (wobei dass ja immer noch sehr schwankend ist...) und vor allem: bessere Guildgates für Pauper/ Peasant! sehr schade ist daran, dass jetzt wohl die anderen 5 Fetchies wohl nicht mehr in diesem Set kommen (ja ich weiß, dass ich gierig bin), wobei dieser "komplette Cycle" das ja eigentlich bestätigen würde (es sei denn, die 5 Fetchländer zählen bei WotC als eigenständiger Cycle).
Die Charms machen auch einen sehr netten EIndruck, "Value" scheint mir hier das richtige Wort.
Bei den Basicländern sind auch echt ein paar schöne Artworks dabei!
Edith sagt: Die Schildkröte ist zwar scheiße, aber trotzdem richtig cool!
Bearbeitet von Gurkensalat, 08. September 2014 - 17:11.
#74 Geschrieben 08. September 2014 - 17:08
Nur das sich der komplette cycle über den gesamten Block hinweg verteilen kann
Die Artworks sind sehr gelungen <3
#75 Geschrieben 08. September 2014 - 17:09
Grade bei den Ebenen finde ich die Artworks extremst geil, wobei eigentlich alle recht schön geworden sind. Trotzdem würde mich mal das Artwork der vierten Ebene interessieren, da Nr 251 doppelt von Wizards gespoilert wurde ;-) Und bei dem einen Gebirge (das mit den Sicheln) dachte ich mir menno, warum spielst du keine Basics mehr in deinem Sliver-Deck :-D
Was ich halt schon ziemlich krass finde ist, dass wir zusammen mit den Basics auf insgesamt 40(!) Länder kommen und das ist schon ganz schön hoch. Naja, dafür ist KoT halt dreifarbig...
Bearbeitet von Acto-Myosin-Komplex, 08. September 2014 - 17:09.
Früher: Acto-Myosin-Komplex
#76 Geschrieben 08. September 2014 - 17:10
Oh seht mal! Schlechte Länder!
Okay.. sind nicht sooo schlecht, fürs Limited reichen sie allemal xD
Ich möchte dadrauf explizit nochmal eingehen, weil das ein enorm wichtiger Part dieses Spoilers ist.
Das ist nen funktionaler Reprint der Refugien und der springende Punkt ist--> ein Downgrade von Uncommon zu Commmon. Das ist ENORM. Das garantiert eine unglaublich wichtige Basis um wirklich 3 farbige Decks bzw 2 farbige mit größerem Splash draften zu können und wird wohl einen großten Teil dazu beitragen, dass wir das Limitedformat genießen können. Ein Fakt den wohl viele begrüßen werden, da man aufgrund der Fetchies wohl das Format etwas "öfter" draften mag
Der 1 Lebenpunkt mag wenig ausehen, aber wenn man sein Mana mit 2-3 cipt Ländern im Limited fixen muss ist das halt mal 1 Turn und hilft, dass man nicht von 2 farbigen Haufen immer überfahren wird.
Ich denke das war eine sehr sehr intelligente Designentscheidung und kann ruhig etwas mehr Anerkennung als "fürs limited reichen sie" verdienen
PS: Pauper freut sich weitere Duals abseits der Guildgates zu kriegen.
Bearbeitet von xardas149, 08. September 2014 - 17:19.
- Rayne, Preacher und Nekrataal der 2. haben sich bedankt
Success!(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)
#77 Geschrieben 08. September 2014 - 17:15
#78 Geschrieben 08. September 2014 - 17:17
Außerdem sehen die Common-Fixlands, muss ich mal sagen, echt gut aus.
#79 Geschrieben 08. September 2014 - 17:30
Bißchen enttäuschend heute (mit Ausnahme des Temur-Charms und des Rakshasa Deathdealers).
Der Ashcloud Phoenix geht noch gerade so (im T2). Immerhin braucht der Gegner meist zwei Removal. Ist halt abhängig davon, wie viel Flieger rumlaufen oder Chandra, Pyromaster gespielt werden. Morph 6 ist allerdings zu teuer, mit Morph 4 hätte man es spielen können, der Gegner schießt es in seinem Zug ab, im eigenen morpht man es auf und richtet 6 Schaden an. Das hätte man wiederholen können, solange der Gegner nicht zwei Removal auf der Hand hat. Durch Morph für 6 Mana hat der Gegner aber ein Zeitfenster, wo er sich drum kümmern kann oder wo er sich selbst aufbauen kann.
Der Pearl Lake Ancient ist vom Aussehen her eine Mythic... ...aber das war es leider schon. Er hat Flash, das ist gut. Kann man mal ein Viech reinrennen lassen. Und dann kommt das Removal... ...wollen wir drei Länder auf die Hand nehmen? Nein, wollen wir in der Regel nicht. Ich will meine 8 Mana haben, um mit Jace's Ingenuity noch das Dissolve zu ziehen. Und Decks, die einen blauen 7-Mana-Fattie spielen, spielen in der Regel kaum andere Kreaturen, d. h. der Gegner hat in dieser späten Phase des Spiels 1-3 Removalspells auf der Hand, die sehnsüchtig auf ein Ziel warten.
Zumindest sehen die Basic-Länder ziemlich cool aus. Finde die Idee auch nett, die Basisländer klanbasiert zu machen, so gibt es einen Abzan-Sumpf, ein Abzan-Wald, eine Abzan-Plains, ein Jeskai-Gebirge, eine Jeskai-Insel...
#80 Geschrieben 08. September 2014 - 17:34
Adamant Negation
U
Instant
Counter target noncreature spell unless its controller pays 1.
Ferocious - If you control a creature with power 4 or greater, counter that spell instead.
Quelle:http://mythicspoiler...ntnegation.html
Bearbeitet von SamMumm, 08. September 2014 - 17:38.
- OldSchool und Infinite Scream haben sich bedankt