Zum Inhalt wechseln


Foto

Spoiler 8.9. (Meandering Towershell, Mardu Charm, Rakshasa Deathdealer, Deflecting Palm)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
137 Antworten in diesem Thema

#61 mek4z Geschrieben 08. September 2014 - 16:25

mek4z

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge
Murderous cut ist ziemlich nice für edh. Das morph enchantment ist zwar nichts weltbewegendes, mein animar morph deck freut eich aber trotzdem drüber :)

#62 Xardas Geschrieben 08. September 2014 - 16:30

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Quelle

 

bloodfellcaves.jpgblossomingsands.jpgdismalbackwater.jpgjunglehollow.jpg

ruggedhighlands.jpgscouredbarrens.jpgswiftwatercliffs.jpgthornwoodfalls.jpgtranquilcove.jpgwindscarredcrag.jpg
 

 

 

Da ist dann unser Limited Fixing, Refugien 2.0 :D

Sehr nice im Commonslot, dass taugt für die 3 farbigen Späße.


Bearbeitet von xardas149, 08. September 2014 - 16:30.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#63 Jeanne Mehrtens Geschrieben 08. September 2014 - 16:32

Jeanne Mehrtens

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 300 Beiträge

Bei den bisherigen Mythics aus diesem Set sind viele Enttäuschungen dabei... was für ein Glück, dass ich aus meinem Display wahrscheinlich eh nur wieder 4 oder so ziehen werde...

Naja, wird durch die Fetchies als Rares wieder mehr als ausgeglichen.


Decks:

Monkey Mania - Naya Metalcraft - Worm Harvest - Scarecrows - Animar

GhaveCopycats - Landfall - 16 Post - Memnarch

 

Der Danke-Button ist übrigens unten rechts


#64 KitsuLeif Geschrieben 08. September 2014 - 16:32

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Oh seht mal! Schlechte Länder!

 

Okay.. sind nicht sooo schlecht, fürs Limited reichen sie allemal xD



#65 Nerfherder Geschrieben 08. September 2014 - 16:33

Nerfherder

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 474 Beiträge
Murderous cut ist extrem Nice. Das könnte in Standard viel play sehen. Für 3 Karten im grave hat man da ja schon ein besseres doomblade. Und für 4 karten im Grave hat man hardremoval für 1 Mana. Greift zwar erst fühestens ab turn 3-4 aber da ist auch bereits ausreichend für's standard.

Der leviathan hat flash, kann nicht gecountert werden, ist removalsicher, hat prowess und einen 6/7er body.
Bis auf die hohen Kosten, die seine spielbarkeit für's constructed anzweifeln lassen, ist das doch eine Mythic wie sie im Buche steht. Ein großer, mythischer Leviathan.

#66 KitsuLeif Geschrieben 08. September 2014 - 16:39

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Zu dem Trail of Mystery:

Gefällt mir auch sehr gut. Damit wird Morph schön gepusht. UND es sagt: "if it's a creature"

Vielleicht kommen in diesem Set/Block tatsächlich noch Karten, die keine Morph-Kreaturen sondern Morph-Länder/Walker/Artefakte/wasauchimmer sind.



#67 Muesli Geschrieben 08. September 2014 - 16:49

Muesli

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 79 Beiträge

Oh wow der Phoenix is ja wieder super, mülleimertauglich. *WÜrg*

 

Allgemein - der Mythictrend gefällt mir nicht, alles einfach mit vielen tollen großen Zahlen versehen und sofort muss es ne Mythic sein. Die einzig wirklichen Mythics sind die Khane und ja der Sorin/sarkhan.

 

Murderous Cut ist mMn mal nen richtig schnieker Zauber. Auf jedenfall eternal tauglich. Der Boros zauber ist auch supi und nen geiles Artwork, muss wehtun wenn die Knochen aus der Haut fahren.



#68 Tyrannon Geschrieben 08. September 2014 - 16:50

Tyrannon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

Leviathan ist cool wegen Flash und Kacke weil ihm jegliche Reach fehlt. Ohne Flying und/oder Trample is der fuer mich uninteressant. Murderous Cut find ich der HAMMER. Das ist sogar in nem normalen Deck nurn 1 Mana Kill. 

 

UND er REDUZIERT GOYFS.


Bearbeitet von Tyrannon, 08. September 2014 - 16:51.

Bin erst wieder seit Kurzem dabei verzeiht mir also meine eventuell unqualifizierten Beiträge.

Such Leute im Raum Erlangen/Nuernberg/Kempten, die mich ins aktuelle Meta einfuehren und mir das ein oder andere Deck ausleihen koennten, bis ich mein Eigenes gebastelt habe.


#69 Xardas Geschrieben 08. September 2014 - 16:54

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Baicsländer

Mag jetzt nicht alle hier reinpacken extra. Sind paar schöne dabei.

 

Das Delveremoval ist ofc sehr solide, snap first pick removal bei schwacher Rare, T2 sicherlich eine Option für 1-2 off, viel mehr wird nen Deck "nebenbei" wohl nicht supporten wollen und das Deck für Empty the Pits wird wohl nichts für random Removal exilen wollen


Lol Das Monster von Loch Ness anyone? Ist schon echt nicht schlecht als Finisher, uncounterbar mit flash. Das Prowess ist halt SUPER random, wzf will man damit auf nem 6/7? Naja der Removalschutz aka selfbounce hat nen netten Value mit den Scryländern. Ist wohl zu beladen für ne Rare, wenn auch eher auf der schwächeren Seite für ne Mythic. Wäre Islandwalk fürs Controllmirror echt zuviel verlangt? Würde viel mehr passen als das random Prowess.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#70 SoulCollector Geschrieben 08. September 2014 - 16:58

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.086 Beiträge

Die Basic Lands (Quelle):

Angehängte Datei  Forest-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   106,55K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Forest-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   101,25K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Forest-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   105,54K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Forest-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   108,2K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Island-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   89,18K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Island-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   82,79K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Island-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   93,9K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Island-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   96,92K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Mountain-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   105,45K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mountain-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   105,32K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mountain-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   95,23K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Mountain-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   107,16K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Plains-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   95,04K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Plains-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   91,86K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Plains-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   91,86K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Plains-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   91,57K   0 Mal heruntergeladen

Angehängte Datei  Swamp-1-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   96,54K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Swamp-2-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   103,08K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Swamp-3-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   109,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  Swamp-4-Khans-of-Tarkir-Spoiler-216x302.png   102,59K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von SoulCollector, 08. September 2014 - 17:03.

feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#71 Thoradin Geschrieben 08. September 2014 - 17:00

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Ihr seid echt so gut, Leute. ^^

 

On-Topic: Die wüsten Ebenen (haha) sehen echt gut aus. 


Bearbeitet von Thoradin, 08. September 2014 - 17:01.


#72 Clipfishcarsten Geschrieben 08. September 2014 - 17:02

Clipfishcarsten

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 381 Beiträge

Es sind also tatsächlich schon 13(!) Mythics gespoilert worden, von denen die überwiegende Mehrheit nicht mehr als Limited-Käse ist? Naja dann Prost Mahlzeit. Hatte gedacht nach den Planeswalkern und mittelmäßigen Khanen käm noch was um das Ganze rauszureißen...



#73 Gurkensalat Geschrieben 08. September 2014 - 17:04

Gurkensalat

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 619 Beiträge

Murderous Cut finde ich schonmal genial, Instantremoval ohne Einschränkung! Kostet zwar 5 Mana, aber es sollten ohnehin früher oder später genug Karten im Grave landen (mit den Fetchländern schonmal angefangen).

Selbst über die neuen Tapped-Lands freue ich mich, denn sie sind im Commonslot :D Damit wäre dann die Frage geklärt, wie man bitteschön im Limited wirklich "effektiv" dreifarbig für die Clans (Cläne?) gehen soll (wobei dass ja immer noch sehr schwankend ist...) und vor allem: bessere Guildgates für Pauper/ Peasant! :D sehr schade ist daran, dass jetzt wohl die anderen 5 Fetchies wohl nicht mehr in diesem Set kommen (ja ich weiß, dass ich gierig bin), wobei dieser "komplette Cycle" das ja eigentlich bestätigen würde (es sei denn, die 5 Fetchländer zählen bei WotC als eigenständiger Cycle).

 

Die Charms machen auch einen sehr netten EIndruck, "Value" scheint mir hier das richtige Wort.

 

Bei den Basicländern sind auch echt ein paar schöne Artworks dabei!

 

Edith sagt: Die Schildkröte ist zwar scheiße, aber trotzdem richtig cool!


Bearbeitet von Gurkensalat, 08. September 2014 - 17:11.


#74 DragooNick Geschrieben 08. September 2014 - 17:08

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Nur das sich der komplette cycle über den gesamten Block hinweg verteilen kann ;)

 

Die Artworks sind sehr gelungen <3



#75 Hummingbird Geschrieben 08. September 2014 - 17:09

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Grade bei den Ebenen finde ich die Artworks extremst geil, wobei eigentlich alle recht schön geworden sind. Trotzdem würde mich mal das Artwork der vierten Ebene interessieren, da Nr 251 doppelt von Wizards gespoilert wurde ;-) Und bei dem einen Gebirge (das mit den Sicheln) dachte ich mir menno, warum spielst du keine Basics mehr in deinem Sliver-Deck :-D

 

Was ich halt schon ziemlich krass finde ist, dass wir zusammen mit den Basics auf insgesamt 40(!) Länder kommen und das ist schon ganz schön hoch. Naja, dafür ist KoT halt dreifarbig...


Bearbeitet von Acto-Myosin-Komplex, 08. September 2014 - 17:09.

Früher: Acto-Myosin-Komplex


#76 Xardas Geschrieben 08. September 2014 - 17:10

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Oh seht mal! Schlechte Länder!

 

Okay.. sind nicht sooo schlecht, fürs Limited reichen sie allemal xD

 

Ich möchte dadrauf explizit nochmal eingehen, weil das ein enorm wichtiger Part dieses Spoilers ist.

 

Das ist nen funktionaler Reprint der Refugien und der springende Punkt ist--> ein Downgrade von Uncommon zu Commmon. Das ist ENORM. Das garantiert eine unglaublich wichtige Basis um wirklich 3 farbige Decks bzw 2 farbige mit größerem Splash draften zu können und wird wohl einen großten Teil dazu beitragen, dass wir das Limitedformat genießen können. Ein Fakt den wohl viele begrüßen werden, da man aufgrund der Fetchies wohl das Format etwas "öfter" draften mag ;)
Der 1 Lebenpunkt mag wenig ausehen, aber wenn man sein Mana mit 2-3 cipt Ländern im Limited fixen muss ist das halt mal 1 Turn und hilft, dass man nicht von 2 farbigen Haufen immer überfahren wird.

Ich denke das war eine sehr sehr intelligente Designentscheidung und kann ruhig etwas mehr Anerkennung als "fürs limited reichen sie" verdienen ;)

 

PS: Pauper freut sich weitere Duals abseits der Guildgates zu kriegen.


Bearbeitet von xardas149, 08. September 2014 - 17:19.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#77 SoulCollector Geschrieben 08. September 2014 - 17:15

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.086 Beiträge

Leider haben die die zweite Ebene zweimal reingestellt und die dritte oder vierte vergessen :(


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#78 lostjedi Geschrieben 08. September 2014 - 17:17

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Außerdem sehen die Common-Fixlands, muss ich mal sagen, echt gut aus. :)



#79 Ghoul Geschrieben 08. September 2014 - 17:30

Ghoul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.119 Beiträge

Bißchen enttäuschend heute (mit Ausnahme des Temur-Charms und des Rakshasa Deathdealers).

 

Der Ashcloud Phoenix geht noch gerade so (im T2). Immerhin braucht der Gegner meist zwei Removal. Ist halt abhängig davon, wie viel Flieger rumlaufen oder Chandra, Pyromaster gespielt werden. Morph 6 ist allerdings zu teuer, mit Morph 4 hätte man es spielen können, der Gegner schießt es in seinem Zug ab, im eigenen morpht man es auf und richtet 6 Schaden an. Das hätte man wiederholen können, solange der Gegner nicht zwei Removal auf der Hand hat. Durch Morph für 6 Mana hat der Gegner aber ein Zeitfenster, wo er sich drum kümmern kann oder wo er sich selbst aufbauen kann.

 

Der Pearl Lake Ancient ist vom Aussehen her eine Mythic... ...aber das war es leider schon. Er hat Flash, das ist gut. Kann man mal ein Viech reinrennen lassen. Und dann kommt das Removal... ...wollen wir drei Länder auf die Hand nehmen? Nein, wollen wir in der Regel nicht. Ich will meine 8 Mana haben, um mit Jace's Ingenuity noch das Dissolve zu ziehen. Und Decks, die einen blauen 7-Mana-Fattie spielen, spielen in der Regel kaum andere Kreaturen, d. h. der Gegner hat in dieser späten Phase des Spiels 1-3 Removalspells auf der Hand, die sehnsüchtig auf ein Ziel warten.

 

Zumindest sehen die Basic-Länder ziemlich cool aus. Finde die Idee auch nett, die Basisländer klanbasiert zu machen, so gibt es einen Abzan-Sumpf, ein Abzan-Wald, eine Abzan-Plains, ein Jeskai-Gebirge, eine Jeskai-Insel...


Eingefügtes Bild


#80 SamMumm Geschrieben 08. September 2014 - 17:34

SamMumm

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge

adamantnegation.jpg

 

Adamant Negation

 

U

 

Instant

 

Counter target noncreature spell unless its controller pays 1.

Ferocious - If you control a creature with power 4 or greater, counter that spell instead.

 

Quelle:http://mythicspoiler...ntnegation.html


Bearbeitet von SamMumm, 08. September 2014 - 17:38.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.