Zum Inhalt wechseln


Foto

Build a Deck together 9 (thiefAaron)

BADT thiefAaron

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#21 Furling Geschrieben 07. September 2016 - 16:19

Furling

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 152 Beiträge

Als 1-Drop wünsche ich mir einfach den DRS um turn 2 die Glissa zu haben. Ja kein Artefakt aber trotzdem mMn unersetzlich.

Gravepact finde ich okay als SB Option, ist aber tot gegen alles, was Control/Combo ist und ist mir auch zu spät/schlecht.

Ich adde mal 4 Verdant Catacombs, um mit dem Shaman Rampen zu können und die manabase zu fixen

Deck

 
Deck: Votes
  • 2. Vote
  • 3. Vote & Cut

 


Bearbeitet von Furling, 07. September 2016 - 16:20.


#22 thiefAaron Geschrieben 07. September 2016 - 18:00

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Sind ja schon einige interessante Ideen hier. Muss aber sagen, dass sich mir zB. Tangle Wire garnicht erschließt.^^

 

Ich adder mal mein Lieblingsspielzeug mit Glissa und zwar den Thornbite Staff



Deck

 
Deck: Votes
  • 2. Vote
  • 3. Vote & Cut


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#23 Kratos Aurion Geschrieben 07. September 2016 - 20:12

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Edit 8.9.: Da sich seit gestern noch nichts getan hat und ich einen Doppelpost vermeiden möchte, editiere ich hier mal meinen Beitrag:

 

Edit 9.9.: Und heute gleich nochmal: +4 Beast Within, zerstört alles mögliche spontan und der Gegner bekommt eine Kreatur, die wir bei ihm sowieso zerstören wollen

 

Sind ja schon einige interessante Ideen hier. Muss aber sagen, dass sich mir zB. Tangle Wire garnicht erschließt.^^

 

Naja, offensichtlich ist ja, was auf der Karte steht: Jeder Spieler muss in seinem Upkeep für jeden Fade Counter ein Artefakt, Land oder eine Kreatur tappen.
Da aber Tangle Wire selbst ein Artefakt ist und wir die Trigger von ihm stapeln können, wie wir es wollen, tappen wir quasi immer 2 Karten weniger als der Gegner (in unserem Upkeep entfernen wir zuerst eine Marke und tappen Tangle Wire für seinen eigenen Effekt => der Gegner hat 4, wir 2 Karten tappen müssen).
Meiner Vorstellung nach wird das ganze hier ein Controldeck mit Glissa als Recursion-Engine, d.h. ich würde irgendwann Wurmcoil Engine als Finisher spielen und wenn sie stirbt, sie wieder mit Glissa holen. Und um zu überleben, bis die Wurmcoil Engine kommt, helfen Culling Scales und Tangle Wire.
 

+2 Wurmcoil Engine


Deck

Dem Grave Pact Vote schließe ich mich an, ist gegen Control/Combo tot und wir sollten bisher schon genug vom Feld räumen können.

 

Deck: Votes
  • 3. Vote & Cut


Bearbeitet von Kratos Aurion, 09. September 2016 - 07:29.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#24 superlarri Geschrieben 09. September 2016 - 08:43

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Mir würde der Blood Artist noch im Deck gefallen (nur zwei da wir sonst schon zu nah an der 75 sind). Unser Ziel ist es schließlich, alles was der Gegner spielt irgendwie zu töten. Außerdem ergibt sich mit zwei Myr Retriever und Ashnod's Altar eine I-Win Combo. Die Lebenspunkte die wir durch ihn bekommen können schaden sicher auch nicht, da wir am Anfang (Ohne Glissa) nicht viel blocken werden.

Deck

 

Bei den Cuts schließe ich mich beim Gravepct an. Außerdem finde ich den Thornbite Staff zu teuer. Die Spielerei ist nett, aber so wirklich brauchen tun wir ihn nicht. Daher mal -2

 

Deck
  • 2. Vote

 

 

 

 


Bearbeitet von superlarri, 09. September 2016 - 08:47.


#25 thiefAaron Geschrieben 09. September 2016 - 18:12

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Eigentlich hab ich ja immer gerne noch Vampire Nighthawk drin, weil auch mit Deathtouch und Schaman gut zum Staff passt und dank Lifelink einiges gegen Aggro tut.

Irgendwelcher direkter Card-Davantage, wenn wir nicht gerade Glissa liegen haben, oder alternativ ein Tutor und etwas protection für Glissa wäre glaube ich noch top.

 

Da wir aber Straff auf die 75 zugehen würde ich eher erstmal an der Manabase bauen. Also +4 Overgrown Tomb


 

 

Da die meisten Artefakte auch mal sterben werde gefällt mir der Mox-Opal nicht so wirklich als ramp. Vorallem hilft er auch nicht dabei Turn 2 Glissa zu spielen. -4 vote

Der Deathrite Shaman lässt sich mit dem Thorbite Staff entappen wenn etwas stirbt und somit teilweise auch öfter nutzen.... genug Zeug sollte beim Gegner ja im Friedhof landen. + 4 vote

So richtig gefällt mir die Spielerei mit Tangle Wire auch noch nicht (danke trotzdem für die Erklärung). - 4 vote

Bei Staff auf 2 hinterzugehen zieh ich mit, so wichtig ist er in dieser Version nicht. -2 vote

 

Deck
  • 3. Vote & Cut


Bearbeitet von thiefAaron, 09. September 2016 - 18:16.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#26 Kratos Aurion Geschrieben 12. September 2016 - 07:48

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

+ 2 Dimir Machinations - damit wir nach Glissa suchen können

 

 

Die Votes gegen Thornbite Staff und Mox Opal erschließen sich mir - somit schließe ich mich diesen an.

Deck


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#27 superlarri Geschrieben 12. September 2016 - 15:31

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Da wir die Control-Schiene fahren, würde mir noch draw im Deck gefallen. Leider ist mir noch nicht wirklich was eingefallen, was mit unserer Glissa, the Traitor synergiert. Schön wäre Baleful Strix oder Pyrite Spellbomb, allerdings sind die in der falschen Farbe. Ich adde einfach mal Mishra's Bauble, da wir sie auch mehrfach in einem Zug spielen können. Evtl. erhöhen wir auch noch die Anzahl Fetchies, so dass wir auch noch für ein bisschen CQ sorgen (und dem DRS mehr Futter geben).

 

Für den Mox Opal spielen wir zu wenig Support, um ihn früh nutzen zu können, daher vote ich den vollends raus.

Deck
  • 2. Vote



#28 avedon Geschrieben 12. September 2016 - 15:41

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Dann ein neuer Ramp Versuch: 4 Lotus Petal

 

 

Deck
  • 2. Vote
  • 3. Vote & Cut

 

Ich glaube dieser Thornbite Staff ist raus, der stand ja bei Kratos gestern schon auf 3. Vote und ist trotzdem im Deck verblieben... mysteriös! Ich hab ihn jetzt mal gecuttet aus der Liste.



#29 Fallen Azrael Geschrieben 12. September 2016 - 15:50

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge
Der Staff wurde von 4 auf 2 Exemplare gevotet.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 12. September 2016 - 15:51.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#30 thiefAaron Geschrieben 12. September 2016 - 16:58

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Also mir gefällt die Idee mit mehr Card-Draw. Baleful Strix wäre eine sinnvolle Ergänzung. Das bisschen blau kann man ja gut mit 4 weiteren fetches und einem shock abdecken.

Ein andere draw/manafix Idee wäre chromatic star Synergiert in gewisser Weise auch mit Ashnod's Altar um farbiges Mana verfügbar zu machen.

Lotus Petal ist natürlich auch eine Variante. Schneller mehr ramp, dafür aber kein weitere Advantage.

 

Für alle Ideen müsste man aber erstmal was ruasvoten, da wir gerade bei 73 angekommen sind ... ich füge erstmal 4 Polluted Delta hinzu. +1 Island

 

 

2 Dimir Machinations gefällt mir nicht. Tutort sehr langsam und das nur für Glissa. Die eigentliche Karte macht nichtmal was. Da können wir auch GSZ und noch nen Dryad Arbor spielen. -2

Ich mag den Deathrite immernochmehr als den Lotus Petal (trotz des oben gesagten) erstmal +4. Bin auf eure Meinung gespannt.

Deck
  • 2. Vote
  • 3. Vote & Cut

 


Bearbeitet von thiefAaron, 12. September 2016 - 16:59.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#31 Kratos Aurion Geschrieben 14. September 2016 - 13:28

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

+2 Haunted Cloak - gibt Glissa sehr gute Fähigkeiten, Vigilance heißt wir blocken seine Angreifer trotz Angriff weg (Deathtouch + First Strike!), Trample ist gut für 1 Dmg auf seine Blocker, Rest auf ihn, Haste ist ein netter Bonus. Kostet zwar zum Ausspielen {3}, aber das Ausrüsten zum Glück nur {1}.

 



Deck
  • 2. Vote
  • 3. Vote & Cut


Bearbeitet von Kratos Aurion, 14. September 2016 - 13:29.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#32 superlarri Geschrieben 14. September 2016 - 15:05

superlarri

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 632 Beiträge

Gut, damit sind wir mit dem Hinzufügen durch und es geht nurnoch ums cutten!

 

Ich finde die Dimir Machinations gar nicht so schlecht (soll bleiben). Sie finden nicht nur Glissa, the Traitor sondern auch Ashnod's Altar der Kern einiger Mechaniken im Deck ist. Klar wäre Demonic Tutor hier besser, aber der wurde ja schon entfernt. Auch Lotus Petal finde ich ganz gut passend hier, da es uns immer(wieder mit Glissa) rampt. Dass es nun aber vier sein müssen, finde ich nicht. Island kann auch raus, da wir nichts blaues mehr ins Deck bekommen haben und mit dem Ramp auch mit 23 Lands auskommen sollten. Die Haunted Cloak würde mir eine auch reichen, da wir nur eine Glissa oder die Wurmcoil Engine haben die davon profitieren. Außerdem auch Tutorbar. Auch kann ich mit den Tangle Wire nicht so recht was anfangen, aber das kann auch sein, dass ich das einfach falsch einschätze (trotzdem hier mal ein Vote von mir). Bei den Culling Scales bin ich noch hin und her gerissen. Auf der einen Seite wollen wir es früh spielen, damit es auch was abräumt, daher sollten es nicht weniger als drei Exemplare sein. Auf der anderen Seite ist es tutorbar und kann auch bei Bedarf gesucht werden, um z.B. Token zu dezimieren => Momentan noch kein Vote von mir.

 

Deck
  • 3. Vote & Cut

 

 

Damit bleibt für den Moment unverändert:



#33 cheonice Geschrieben 14. September 2016 - 17:05

cheonice

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 310 Beiträge

Ich sehe Ashnod's Altar nicht so richtig in dem Deck, zumindest nicht dreimal. Wir spielen einfach zu wenige Kreaturen. Daher -1. Eine Haunted Cloak sollte reichen, da gehe ich mit. Lotus Petal wiederum finde ich viel zu gut mit Glissa, +4.

 

Deck
  • 3. Vote & Cut

 


EDH Selvala {G} {W} Into the Wild Unknown / Gonti {B} Mein. Dein. Das sind doch bürgerliche Begriffe

Ephara {U} {W} Ein Füllhorn voller Karten / Lord Windgrace {B} {R} {G} I am an angry Lord in an unforgiving mood

 

Retired Sidisi {U} {B} {G} / Mayael {W} {R} {G} / Ashling {R} / Daretti/Kurkesh {R} / Kemba {W} / Sigarda {W} {G} / Samut {W} {R} {G} / The Mimeoplasm {U} {B} {G} / Hanna {U} {W}

 

Casual {W} {R} Lifegain / {B} {R} Goblin Midrange / {W} Equipment Aggro / Mono- {G}-Ramp

 

Modern {R} {S} Skred Red

 

Sand is overpowered.


#34 thiefAaron Geschrieben 15. September 2016 - 10:19

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

 

Ich sehe Ashnod's Altar nicht so richtig in dem Deck, zumindest nicht dreimal. Wir spielen einfach zu wenige Kreaturen. Daher -1. Eine Haunted Cloak sollte reichen, da gehe ich mit. Lotus Petal wiederum finde ich viel zu gut mit Glissa, +4.

 

 

Naja, der Alter ist zusammen mit zwei Retriervern und einem Blood Artist eine weitere Wincon, neben der Wurmcoil Engine. außerdem müssen wir irgendwie Sache in den Friedhof bekommen damit wir sie mit Glissa und dem Retriever wieder bekommen.

 

Den Hauted Cloak sehe ich persönlich als garnicht so gut an. Mit Glissa hilft uns nur Vigilance, trample macht halt max 2 Schaden und triple jumpen wird der Gegner wohl kaum. Haste ist in dem Deck auch nicht wirklich relevant. Eventuell mit Wurmcoil. Naja, auf jeden Fall mal -1 eventuell kann der andere auch noch weg.

Außerdem fliegt die Insel, 23 Länden mit 8-10 rampkarten sollten reichen. -1

Ansonsten würde ich mal 2 Lotus Petal mit cutten, wir können nicht unbegrenz viele zurückholen und der dritte wird irgendwann obsolet. -2

Darüberhinaus Schlage ich mal 3 Culling Scales und 2 Perilous Myr zum cut vor. Token hadelt die scale eigentlich zu langsam und Fatties garnicht. Der Myr macht auch nur wirklich was wenn er stribt, dazu haben wir zwar den Alter, aber zwei reichen wahrscheinlich....

 

Keine Ahnung ob das Deck mit den ganzen 2-offs dann wieder zu inkonsistent wird....

Deck

 

 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#35 avedon Geschrieben 20. September 2016 - 12:02

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Also den Perilous Myr und die Lotus Petal müssen in meinen Augen als Playset drin bleiben! 1. für Damage, 2. für Speed!

Da würde ich eher die Controll Elemente Kicken! Blood Artist ist zwar nice to have, aber den sehe ich nicht als so wichtig an, und da er ja irgendwie eh nur als 2-off drin ist kann der auch fliegen, dafür hab ich lieber den Perilous Myr als Playset drin!

Vote PRO

2 Lotus Petal

2 Perilous Myr

Vote CONTRA
3 Culling Scales

4 Tangle Wire

2 Blood Artist

 


Deck

 

 



#36 Kratos Aurion Geschrieben 20. September 2016 - 12:57

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

1. für Damage, 2. für Speed!
Da würde ich eher die Controll Elemente Kicken!

 
Also ich sehe jetzt nicht wirklich, warum Glissa eine "Schnell in die Fresse"-Karte ist?
 
-2 Lotus Petal
-3 Mishra's Bauble - kann zwar mit Glissa Karten ziehen, aber ohne macht es nichts. Mit der Information der obersten Karte können wir nur bei uns etwas anfangen, wenn wir ein Fetchie haben.
 

Deck
  • 3. Vote & Cut

 


Bearbeitet von Yaloron, 20. September 2016 - 14:42.

Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#37 avedon Geschrieben 20. September 2016 - 13:59

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

1. Perilous Myr, 2. Lotus Petal. Wenn du schon zitierst, dann bitte mit Zusammenhang ;)

Es war doch ThiefAarons Wunsch, Glissa T2 spielen zu können und dafür sehe ich die Petal in diesem Deck noch über dem DRS!



#38 Yaloron Geschrieben 20. September 2016 - 15:13

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich stimme Kratos dahingehend zu, dass Glissa keine Karte ist, die wesentlich von Speed profitiert, sondern vielmehr eine Lategame-Valuekarte, die gut darin ist, sowohl das Board zu stabilisieren, als auch sehr viel Kartenvorteil zu generieren.

 

Deswegen bin ich auch gegen Lotus Petal, bei Mishra's Bauble muss ich allerdings widersprechen.

Ich verstehe nicht so ganz, wieso du ebenfalls der Meinung bist, dass Glissa eher eine Valueengine ist, dann aber die reinste Form von Kartenvorteil cutten willst, nämlich puren Carddraw. Mishra's Bauble macht aus Glissas Ability idR einfach ein "whenever a creature an opponent controls dies, draw a card" und das ist ziemlich genial, v.a. weil es 0 Mana kostet.

Ergo pro Bauble.

 

Cutten würde ich noch Haunted Cloak.

Auch wenn Trample+ Vigilance gut zu Deathtouch + Firststrike passen, ist diese Karte einfach ziemlicher Crap. Die war sogar im Draft ziemlich unspielbar, einfach weil sie so wenig macht.

Man gewinnt mit Glissa nicht, indem man mal durch ein volles Board irgendwie mit Deathtouch + Trample durch schlüpft, sondern indem man einfach das komplette gegnerische Board restlos eliminiert. Und dann ist dieses Equipment umso nutzloser.

 

Außerdem vote ich gegen Thornbite Staff. So schön das in der Theorie aussehen mag, letztendlich ist es ein 8 Mana Removal, für das man auch noch eine Kreatur braucht, das ergo removalanfällig ist.

Mit Glissa macht Executioner's Capsule quasi das gleiche, mit dem Unterschied, dass es deutlich billiger ist und auch ohne Glissa funktioniert.

 

Dem Culling Scales Vote schließe ich mich mal an, auch wenn mir die Karte in dem Deck an sich sehr gefällt.

Problem ist einfach, dass wir zu wenig darum gebaut haben, was in viel zu vielen 0-2 Drops resultiert, was die Karte ziemlich unspielbar macht.

 

Dimir Machinations würde ich ebenfalls cutten, das ist viel zu klobig. Wir spielen schon 4 legendäre Glissa und viel anderen Sinn hat die Karte in dem Deck nicht, ich glaube einfach, dass das Deck dadurch zwar minimal konsistenter wird, dafür aber deutlich klobiger, was sich einfach nicht rentiert.

 

Außerdem vote ich noch gegen 3 Ashnod's Altar, weil auf jeden Fall entweder beide Combopieces (Blood Artist + Ashnod's Altar) oder keines raus sollte. So sind dann beide bei einem Vote und ihr könnt entscheiden, ob ihr mit oder ohne Combo spielen wollt.

Aber bitte voted nicht nur gegen Blood Artist, aber lasst den Altar drin, der ist ohne Combo ziemlich überflüssig.

 

Deck

 


Bearbeitet von Yaloron, 20. September 2016 - 15:15.


#39 DragooNick Geschrieben 20. September 2016 - 15:32

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Um es euch einfacher zu machen und das ganze wieder in eine schöner Richtung zu bringen vote ich auch mal wieder mit:
Yaloron hat sich die Mühe gemacht und so ziemlich alles angesprochen das mich ebenfalls gestört hatte :D

 

Wofür wir dann noch den Myr Retriever brauchen erschließt sich mir nicht, mit Glissa bekommen wir Artefakte so oder so zurück.

 

Deck

 


Bearbeitet von Yaloron, 20. September 2016 - 15:49.


#40 thiefAaron Geschrieben 20. September 2016 - 15:49

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Jetzt kommen wir ja bald wieder an den Punkt, an dem wir zuviel rausvoten xD

 

Der cloack kann raus, den seh ich auch als zu schwach an. CONTRO Cloak.

Die Combo würde ich einfach mal behalten, da wir sonst nochmal ganz von vorne anfangen müssten. PRO altar, PRO Artist.

Die Machinations seh ich persönlich auch als zu klobig... habe allerdings schon in früherer Instanz mal dafür gevoted...darf da demnach nix machen.... wenns nach mir geht cutten wir hier zwei und einmal den thorbite staff (dann hab ich die spielerei zumindest noch mit drin) und dann wären wir durch.... dann müssten sich aber erstmal drei Leute finden, die je noch -1 Thornbite Staff voten können und wollen ~.~...


 

Deck

 

[/quote]


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: BADT, thiefAaron

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.