Zum Inhalt wechseln


Arathal

Registriert seit 09. Okt 2015
Offline Letzte Aktivität 10. Apr 2024 16:29

Biestiger Blog > Secrets of Delvering

Geschrieben The Beast am 20. Februar 2020 - 15:14

Man stelle sich mal vor, wir lebten in einer Welt, in der Leute ihre Decks nicht nach der Schlüsselkarte oder -mechanik benennen würden, sondern nach der jeweils schlechtesten Karte im Deck.
Show and Tell Decks wären dann vielleicht Impulse-Combo-Decks.
Miracles Control wird zu Portent-Control.
ANT (Ad Nauseam - Tendrils ) wird zu RFE (Rain of Filth -...

The good, the bad and the wicked > ET nach Hause eskalieren!

Geschrieben Arbaal am 11. Juni 2019 - 17:08

Hallo zusammen!
Da schon nach mehr Arbaal-blog verlangt wurde und ich diesen hier länger in meiner Pipeline des Kraftöls (keine Umschreibung für Pimmel wohlgemerkt) habe
geht es endlich wieder los. Als Entschädigung mache ich einen comboeintrag:
Zum Teil das was ich eigentlich schreiben wollte und als GRATISSÄFT gibts noch den Report vom vergangenen Woche...

Biestiger Blog > The Tale of a Bridger

Geschrieben The Beast am 14. Januar 2019 - 16:45

https://s15.directup...04/88gzvb6z.png  Ich spielte gegen so einen Typen namens Frederik, genannt Freddy oder auch Fred. Legacy. Ich spielte D'n'T. Hielt meinen Dude-Draw, dazu 2 Plains und 'ne Vial. Mother of Runes , Flickerwisp , you name it.
Fred legte los. Japo Foil City of Brass . Zockte Japo Foil Faithless Looting und crackte...

The good, the bad and the wicked > Abgelutschte Ansichten

Geschrieben Arbaal am 16. September 2018 - 14:26

Schlampengeist  Hallo zusammen. Heute gibt es mehr!
Mehr Magic, mehr Arbaal, mehr Modern, mehr Zukunft, mehr Reports, mehr Menschen, mehr Skill,
mehr Helm, mehr Spoilerdiskussion von mehr Ravnica,
mehr combo-chan und last but not least: Mehr randomness und mehr Text (sehr viel mehr, nehmt euch Zeit).  Ein Donnerstag  Ich fühle mich ganzk...

Redfox Magicblog > Besser als Old-School!!! Das Summer Magic-Format!

Geschrieben brennender_fuchs am 13. August 2018 - 18:10

Herzlich Willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!  Jeder kennt es... ihr zockt Magic, und müsst gegen arme Penner zocken. Weißrandige Duals, Spanische City of Brass, und unfoile Unhinged Basics. Genervt werdet ihr plötzlich gefragt, ob ihr "Standard" spielen wollt. Standard! Seh ich so aus, als fresse ich aus Mülltonnen, du...

redfoxs Blog > Recreating the Artwork: Nemsy Necrofizzle!

Geschrieben brennender_fuchs am 20. Juli 2018 - 11:25

Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfoxs!   In diesem Eintrag möchte ich mittels anderer random Bilder aus dem Internetz das krass häßliche Artwork von Nemsy NecrohäßlichMchäßlich aus Hearthstone nachbilden! Guckt euch erstmal an, wie abartig häßlich dieses häßliche Bild ist:  https://img2.picload...e/dldlwcii/n...

Redfox Magicblog > Das beste Format: Overpowered

Geschrieben brennender_fuchs am 27. März 2018 - 19:19

Herzlich willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfox!  In diesem Blogeintrag möchte ich euch das bestmögliche Format vorstellen, dass man bauen kann, welches ich auf den wunderschönen Namen "Overpowered" taufen werde! Hierfür gibt es 3 Gründe:  1) Brawl ist ein widererregend schlaffnackig, und vom Zocken dieses Formates sc...

Redfox Magicblog > PART 2! Du bist Pseudopro wenn...

Geschrieben brennender_fuchs am 22. März 2018 - 06:09

Herzlich willkommen zu einem neuen Eintrag eures geliebten Redfox!  Hier gibt es die zweite Stockimageextravaganza, nur für dich! Dem geneigten Kenner und Leser meines Blogs!
Ihr so seid geil, ihr müsst einfach noch den zweiten Eintrag kriegen! Hier gehts zu Part 1! https://www.mtg-foru...erspieler-wenn/ )...

Redfox Magicblog > Du bist Turnierspieler wenn....

Geschrieben brennender_fuchs am 17. März 2018 - 01:34

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blogeintrag eures geliebten Redfoxs!  Woran erkennst du, dass du Turniermagic zockst?
Eine relevante Frage für viele....nun denn! Hier habe ich für euch extra 8 Anzeichen ausgewählt, die typisch für Turnierspieler sind! Unterlegt habe ich das ganze natürlich mit Stockimage Preview-Bildern (: Ich hof...

Biestiger Blog > The Art of Losing

Geschrieben The Beast am 20. November 2017 - 17:44

Niemand verliert gern. Egal ob beim Sport, Kneipensport, Videospiel, Gesellschaftsspiel... oder auch Magic. Verlieren bedeutet nämlich auf den ersten Blick erstmal, dass man in irgendeiner Form schlechter war als der oder die Gegner. Das fühlt sich soweit selten gut an; verlieren bedeutet umgekehrt aber auch, dass es irgendwo Verbesserungspotenzial gibt,...

Ein Blog namens V > Ist MTG Dein Hobby-Horse ?

Geschrieben Vico am 26. Juni 2017 - 14:24

Hallo liebe Leser, bisher habe ich mich ja darauf beschränkt ein wenig Output in Form eines Primers und ein bisschen mehr Output in Form von Turnierberichten in diesem Forum zu verfassen.
Der Entschluss in einem BLOG tiefere Gedanken aufzuschreiben, kam spontan und ist vermutlich eine Schnaps-Idee :D Mein erster kreativer Erguss soll meinen
Ei...

Blog Constructed > Deutsch Übersetzung schließlich verbessert

Geschrieben Assimett am 20. Juni 2017 - 19:41

Magie wurde tröpfeln Karten in der Vergangenheit oft übersetzt. Ob es der Karte war zwei verschiedene Namen (Zerstörer der Welten oder Weltenerschlager ?) Oder zwei verschiedene Namenskarte verwendet (Zeit sieb ). Oft Übersetzungsfehler und auch dieses Spiel betroffen, solange es nicht ganz bereit für den ursprünglichen Text war. Wie viele Spiele...

Redfox Magicblog > Was ist da los im Game Design?!

Geschrieben brennender_fuchs am 17. Juni 2017 - 18:31

Herzlich Willkommen zu einem neuen Bockeintrag eures geliebten Redfox!  Heute möchte ich über gelungenes Game Design sprechen! Wie Arbaal zu verbreiten pflegt,
habe ich die Superkraft komplexe Sachverhalte in proteinreiche Einzeiler zusammenzufassen.
Der ein oder andere kennt diese Formulierung aus dem Pumpereintrag aus meinem Nicht-Magicblog!
Diese...

Redfox Magicblog > Wie hart kann man abnerden?

Geschrieben brennender_fuchs am 06. Juni 2017 - 01:12

Herzlich Willkommen bei einem neuen MtG-Blogeintrag eures geliebten Redfox! Heute möchte ich euch auf eine kleine Besonderheit unseres geliebten Suchtspiels vorstellen, nämlich, wie krass deep man darüber abnerden und sich gönnen kann! Baby don't nerd me:  Meine Grundfeststellung zu Magic ist, dass es so viele Nieschen gibt, auf denen man...

redfoxs Blog > Perkmonz Origins: Der Daid, Playerz und Hormone

Geschrieben brennender_fuchs am 05. Juni 2017 - 12:22

Hier eine Vorgeschichte zu Perkmonz!  Abfahrt: 
Üsh hat von seiner Mutter Klamottengeld erhalten. Dafür sei das Kindergeld ja da, sagte sie, als sie die Sparbüchse unbeholfen öffnet. Üshs Mission: Maximal signalrote Adidas Turnschuhe kaufen. Nebenbedingung an das fluoreszenzfeuerrote Feuerwerk ist, dass es unmöglich ist, Üsh aus 800 Metern zu üb...



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.