Zum Inhalt wechseln


Foto

[ORI] Spoiler 23.6: Bounding Krasis, Starfield of Nyx, Day's Undoing, Flameshadow Conjuring, Tainted Remedy, Honored Hierarch, Kytheon's Irregulars, Hydra, Rampspell.

Origins

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
181 Antworten in diesem Thema

#21 Naglass Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:27

Naglass

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 770 Beiträge

Nissa's Pilgrimage 2G ニッサの巡礼

Sorcery

Search your library for up to two basic forests and reveal them, then put one onto the battlefield tapped and put the rest into your hand. Then shuffle your library

Spell Mastery - if there are two or more instant and or/sorcery cards in your graveyard, you may search for up to 3 basic forests instead.

 

Steht so etwas tiefer, auf der verlinkten Seite.



#22 timeless Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:28

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Kann hier wer japanisch? Auf jeden Fall gibt es einen neuen grünen Spell...

 

http://www.mtgsalvat...t-read-japanese

 

cilpl7yukaakh3_onjfe.jpg

Unter Vorbehalt aus dem MTG SALV Forum ^^

 

(((Sorcery

Search your library for up to two basic forests and reveal them, then put one onto the battlefield tapped and put the rest into your hand. Then shuffle your library

Spell Mastery - if there are two or more instant and or/sorcery cards in your graveyard, you may search for up to 3 basic forests instead.)))


Bearbeitet von timeless, 23. Juni 2015 - 13:32.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#23 OldSchool Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:28

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ja schon aber das ist doch offensichtlich falsch 

Edit: Na gut abwarten, findet ihr das realistisch?

 

Edit 2: Die Infos sind tatsächlich korrekt :)


Bearbeitet von OldSchool, 23. Juni 2015 - 19:36.

Eingefügtes Bild


#24 Izzy.exe Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:39

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Realistisch? Ja. Gut? Nicht wirklich.

Passt halt sehr zur Nissa mit den Basic Forests, daher durchaus so denkbar. Allerdings sehe ich da Cultivate o.Ä. einfach deutlich drüber, weil man Spell Mastery in so einem Ramp-Deck, in dem ich mir die Karte vorstelle, einfach nicht so schnell erreichen wird, dass es eine deutliche Upside wäre, die die Beschränkung auf Wälder wieder wettmacht.


Bearbeitet von Izzy Agalea, 23. Juni 2015 - 13:41.


#25 Vampire0940 Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:49

Vampire0940

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 301 Beiträge

wenn das richtig ist, wäre das ziemlich gut. Ich finde kodama's reach und cultivate schon gut, aber die karte übertrifft das ganze. Nachteil ist natürlich, dass es nur Wälder trifft.


Bearbeitet von Vampire0940, 23. Juni 2015 - 13:50.


#26 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:50

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Wird denk ich ziemlich sicher Play sehen im Standard. Kann mich über die Common nicht beklagen :)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#27 timeless Geschrieben 23. Juni 2015 - 13:51

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

wenn das richtig ist, wäre das ziemlich gut. Ich finde kodama's reach und cultivate schon gut, aber die karte übertrifft das ganze.

 

nö, diese sucht dir nur basic FOREST. für edh sind die anderen besser, da man meist eh mehrfarbig spielt ^^


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#28 Rotband Geschrieben 23. Juni 2015 - 14:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Zum Tap-Dude: Denke der findet keinen Platz im Twin, weil er eben nur Kreaturen tappen kann. Die Fähigkeit alle Permanents zu tappen oder enttappen ist viel zu wichtig und macht die Kreaturen halt auch abseits der Combo stark im Twin. Wenn ich ein anderes Combo-Tier spielen würde, wäre es eher Breaching Hippocamp. Er ist zwar beim Tap-Effekt noch beschränkter, haut dafür aber ebenfalls für 3 und ist Decay-sicher. Natürlich spiele ich den NICHT, aber meiner Meinung nach wäre er die stärkere Alternative, da er vor mehr Removal geschützt ist.

 

Dafür ist dieser 3/3 Dude aber im Limited ziemlich geil.

 


Bearbeitet von Retrorama, 23. Juni 2015 - 14:02.

ehemals Otters Kroxa


#29 KitsuLeif Geschrieben 23. Juni 2015 - 15:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Tainted Remedy - besserer Rain of Gore und bestimmt ne Sideboard-Option gegen Soul Sisters.

#30 OldSchool Geschrieben 23. Juni 2015 - 15:48

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge
Weiter geht's http://magic.wizards.com/en/articles

Bilder kann ich gerade nicht einfügen.

Eingefügtes Bild


#31 GentlemanJack Geschrieben 23. Juni 2015 - 15:50

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Wow der Hierarch ist echt unterirdisch. Starfield of Nyx mag ich sehr leiden. Die rote Verzauberung sieht auch gut aus. Die schwarze sieht auch gut aus.

Bearbeitet von GentlemanJack, 23. Juni 2015 - 15:52.


#32 Xardas Geschrieben 23. Juni 2015 - 15:58

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Weiter geht's http://magic.wizards.com/en/articles

Bilder kann ich gerade nicht einfügen.

 

At your service

 

75jlhvlx.png

8yoe5uu4.pngjxq2r3xa.pngo3y5rb6n.pngozh49c3d.pngcqlpepld.pngjbc5clsn.pngtmanx7ur.pngapjmpf85.png


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#33 MistaMagista Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:07

MistaMagista

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 371 Beiträge

Dark Petition is ja auch mal richtig stark (aus Standardsicht).



#34 timeless Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:11

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

Starfield of Nyx mag ich sehr leiden.

 

Einfach mal mit allen Leylines zocken  :ugly:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#35 Dulatus Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:12

Dulatus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.252 Beiträge

Das beste am heutigen Spoiler ist, dass es nun einen aktualisierten Indrik Stomphowler gibt, der nicht ausversehen die eigenen Artefakte oder Verzauberung zerstampft :)


Bearbeitet von Dulatus, 23. Juni 2015 - 16:12.


#36 Assimett Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Flameshadow Conjuring: Das weckt wieder den Timmy in mir :D

 

Honored Hierarch: Naja man bekommt Runde 2 keinen 3-Drop, außerdem muss man connecten. Finde ich zu schwach. das Rainbow Mana macht es nicht wirklich besser.

 

Starfield of Nyx: Leyline-Combo im Modern? Ich ruf schon mal bei Travis Woo an :D

 

Dark Petition: Potentielle Combocarte. Leider wird schwarz im Modern Storm (noch?) nicht gespielt und für Legacy wohl zu schlecht.

 

 


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#37 KitsuLeif Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:18

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge
Starfield of Nyx find ich toll. Grün-weißes rampen und dann Offcolor Enchantments reinbringen hätte was. Mal sehen, was sich bauen lässt :3

#38 Wrathberry Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Alles samt sehr interessante Karten. Alles wirklich nicht langweilig, was mich positiv stimmt über den Rest des Sets :)

Flameshadow Conjuring klingt auch nen sehr viel spaß :D. Ab Turn 5 jede Kreatur kopieren und haste geben :D klingt nach Spaß, auch wenn ich nicht weiß, ob sowas außerhalb von EDH wirklich play sehen kann. Aber mal schauen :D


Bearbeitet von Wrathberry, 23. Juni 2015 - 16:27.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#39 Xardas Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:27

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Das Starfield ist halt alles, was man sich damals von Theros gewünscht hat. Was man damit alles machen kann :D
Value Engine mit Oblivion Ring Effekten und Eidolon, "reaniamte" Shenanigans von Karten wie Chromanticore, vll Leyline Kombo. Ersteres geht nichtmal direkt an Wratheffekten ein, weil die Karte das Feld selbst wieder aufbaut.
Manakosten sind "fair", sogar splashbar.

 

Vor allem macht das im Legacy Solitary Confinement deutlich besser oder? ich mein, man braucht praktisch die Drawengine an dem Punkt nicht und fizzelt nicht random an zu vielen gezogenen Ländern, wenn der Gegner bissl mitspielt.


Egal ob das jemals was taugen wird oder nicht---> Das ist mal ein interessantes Design dafür, dass eigentlich "nur" ein alter Effekt recyclet wird. Warum war Theros im gesamten nicht mehr so q.q

 

Hypetrain !!^^


Bearbeitet von Xardas, 23. Juni 2015 - 16:34.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#40 MissedTrigger Geschrieben 23. Juni 2015 - 16:29

MissedTrigger

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 343 Beiträge
http://mythicspoiler...aysundoing.html

Der fehlt auch noch oder?





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.