Zum Inhalt wechseln


DragooNick

Registriert seit 17. Mär 2011
Offline Letzte Aktivität 30. Sep 2021 09:41

#1546021 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von DragooNick am 04. September 2019 - 09:46

Ich vermute einfach, dass es 1x Zug möglich ist oder an eine besondere Kondition geknüpft ist wie City's Blessing.




#1540718 Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame

Geschrieben von DragooNick am 14. August 2019 - 15:32

Entweder interpretiere ichs falsch oder Crash versucht ihn in ein Tier1 Deck zu reden obwohl er sagte, dass Tier3 ausreichend ist. :P




#1539002 Magic The Gathering Kinofilm

Geschrieben von DragooNick am 08. August 2019 - 20:49

Zur heutigen Zeit hab ich lange keinen Kinofilm mehr gesehen, der auch nur ansatzweise an eine gute Serie ran kommt. Denke ist eine gute Entscheidung.




#1537896 Markt-Prognosen

Geschrieben von DragooNick am 05. August 2019 - 19:35

Nein und wenn dann nur weil wieder absolut wertlose Reprints enthalten sind, aber selbst dann wird es sich durch die Preiserhöhung in grenzen halten.




#1537852 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DragooNick am 05. August 2019 - 16:49

Bissel Optik, 1. Stufe mehr Farbe weniger schwarz. Hab aber auch 2x hinschauen müssen. Bei Mythic bekommt sie noch Flügel wenn ich das richtig im Kopf hab.




#1537118 [C19] Commander 2019 - Spekulationsthread

Geschrieben von DragooNick am 02. August 2019 - 09:14

Findest du den Morph-Commander wirklich so viel besser als Animar, Soul of Elements?

 

 

Jain, macht halt etwas anderes. Der eine will halt auf der Stelle gewinnen und das tut Animar eindeutig besser, der andere macht halt auf lange sicht sehr viel CA, was in langen spielen in der Regel meist der Grund für den Sieg ist.

Ansonsten kann ich Snake nur zustimmen, was die neuen Legenden angeht. Mates in der alten Playgroup fragen sich wieso ich den neuen OP Chulane so schlecht rede, bis er verstanden hatte worum es mir geht.

 

Kadena, Chulane bauen sich von selbst, da muss man nix können oder denken sondern hat einfach einen fertigen Baukasten mit Anleitung bekommen. Das ist malen nach Zahlen.




#1536975 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von DragooNick am 01. August 2019 - 11:26

Wieso? War doch mit der BaB Promo das gleiche. Erst war es eine Karte aus dem Set und bis jetzt ist sie nur noch als solche zu erhalten.

Klar die BaB selbst gibts ab kommendem Set noch auf andere Weise und das ist positiv.

Aber es ist eben sehr wahrscheinlich, dass sie diesen Slot in Zukunft (um den Umsatz zu steigern, was ja ihr gutes Recht ist) eben auch, ob nun unabsichtlich oder nicht, exklusiv mit einer Karte wie W6 besetzten.

 

Halte das für eine absolut begründete Befürchtung und hoffe auch dass sie es nicht machen werden. Aber deshalb bin ich dem ganzen sehr skeptisch gegenüber eingestellt.




#1535261 Preiserhöhung MTG

Geschrieben von DragooNick am 26. Juli 2019 - 11:05

Sowas wirst du vermutlich nirgends offizieller erfahren. Außer WotC wäre so nett das zu bestätigen, würde ich aber nicht mit rechnen.

JK ist einer der größeren LGS in Deutschland afaik.




#1534519 [ELD] Spekulationsthread - Throne of Eldraine

Geschrieben von DragooNick am 23. Juli 2019 - 09:58

b7e8c42379.png

 

Sowas in einem Brawl PreCon zu drucken ist ... nett... Die Karte wandert doch sofort in absolut jedes Commander Deck.

Hoffe die sind mindestens auch in jedem Commander Deck dieses Jahr.




#1534183 [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

Geschrieben von DragooNick am 22. Juli 2019 - 13:21

Kann ich zu 50% bei 2 Bestellungen bestätigen.




#1534121 Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame

Geschrieben von DragooNick am 22. Juli 2019 - 11:41

BO3 nehme ich an? Finde Elementals im BO1 schrecklich. Kann allerdings damit zu tun haben, dass ich jetzt im BO1 12 Mal hintereinander MonoR hatte und dagegen, sieht es... Nunja eher mau aus. Aber ist ja meine eigene Schuld BO1 zu spielen xD

Nein BO1, aber heute war auch für mich ein herber Rückschlag :( Massiv miese Hände und 5x gegen Simic Flash 4x on the draw und dadurch immer zu langsam gewesen, als ich on the play war hab ich gewonnen. 6 von 13 Games gewonnen und damit dem Ziel ein Stück weiter entfernt. Stehe "nur" noch bei 65% win mit dem Deck statt 71%.




#1533525 Temur Elementals

Geschrieben von DragooNick am 19. Juli 2019 - 10:44

Danke für das Deck :wub:

 

Mit diesem Haufen bin ich bald durch Gold durch, so hoch war ich noch nie. :ugly:

Alltime Winrate von 71.05% mit dem Deck. :D Kein Matchup das ich bisher hatte fühlte sich ungewinnbar und selbst als ich dachte das wird nix, hats teils noch geklappt.

Risen Reef macht so dämlich viel CA dass es weh tut. <3 Bei Nissa resolve scoopen ja eh viele direkt im BO1.

 




#1533158 [C19] Commander 2019 - Spekulationsthread

Geschrieben von DragooNick am 18. Juli 2019 - 06:49

Habe für meine bessere Hälfte, seit langem schon ein Bant Roon of the hidden realm Morph/Manifest Deck. .Massig Flavor allein schon im Namen und ne Möglichkeit schlechte Manifests zu "transformen".

Bant hat in meinen Augen insgesamt die besten Karten dieser Mechaniken und freue mich auf weiteren Support. ;)

 

Einen legendären Vampir in Mardu mit Madness enabeling würde ich sehr feiern! Glaube aber leider auch eher an Rakdos.

 

Selesnya Populate ist leider wirklich mehr als obvious, aber solange sie paar neue Katzen mitbringen auch gern gesehen.

 

Flashback schreit nach Izzet, hoffe aber auf "mehr" Farben.




#1530959 Magic Arena - Allgemeine Diskussion

Geschrieben von DragooNick am 10. Juli 2019 - 08:29

1 Code per Set, die "sealed" Codes sind ja auch schon eine Weile keine Sealed Event Codes mehr. Aktuell gibt es nur noch Booster.




#1530282 Arena Codes

Geschrieben von DragooNick am 08. Juli 2019 - 15:59

Was ist das für ein Event? Kann sich da jeder anmelden? Gibts Voraussetztungen? Und wo? :D






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.